stern3
Mitglied
also ich habe das kreuz mit 13 karten gelegt
1. Das Problem oder Ausgangssituation
2. Das kommt als nächstes auf einen zu (darauf hat man keinen Einfluß)
3. Entwicklung der Zukunft
4. Gegenwart, die man selber steuern kann (hat man im Griff)
5. Eigene Mitwirkung beim Problem
6. Was sich aus dem Problem ergibt (hat man keinen Einfluß drauf)
7. Auswirkung der Vergangenheit auf Gegenwart und Zukunft (hat man keinen Einfluß drauf)
8. Möglichkeiten, die zukünftige Entwicklung selber zu steuern
9. Das Ergebnis oder Ratschlag für die Lösung (Angelpunkt der Legung)
10. Die Ursache des Problems auf Platz 1
11. Nähere Erklärung zu Karte 2
12. Hintergründe von Karte 3
13. Erklärung oder Hintergrund von Karte 4
mit dem dodndorf deck (verse)
pk frau habe ich selber gelegt pk man kam aus gezogenen karten
meine frage ist:wie sieht es mit meinem partner und mir aus?
kurze geschichte: ich wollte diesen monat zu ihm in ein haus ziehen hatte nur noch eine finanzielle sache zu klären morgen sagte er noch ich liebe dich abends war dann schluß (kurz und bündig) heul
ich hoffe das ich das mit dem kreuz nun hin bekomme

halb auf der frau liegt der sarg (weiß nicht wie ich das ein stellen soll)
also das mit dem kreuz bekomm ich nicht so hin die mittlerre reihe muß um 2 karten nach lings verschoben werden das heißt
pk unter dem ring,herz unter den ruten buch allein,garten unter dem berg wolken allein
gelegt habe ich so
karte 1 = herz
karte 2 = ring
karte 3 = garten
karte 4 = klee
karte 5 = anker
karte 6 = ruten
karte 7 = berg
karte 8 = hund
karte 9 = sarg
karte10 =buch
karte11= vögel
karte 12= wolken
karte13=herr
meine deutung (allerdings auch nur im ansatz weil ich nicht,wohl auch szark wegen meiner unerfahrenheit,nicht weiter komme)
mein seelischer tot wird zu dieser situation wird recht deutlich
in der vergangenheit gab es nen streit der zum ende der beziehung führte (stimmt auch)
in der vergangenheit liegt ne heimliche liebe (ich habe aber von meiner seite aus keine heimliche liebe die ich zu jemanden hege,könnte es sein das mein ex den ich vor dieser beziehung hatte eine heimliche liebe zu mir hat und dadurch ein prob entstanden ist zu meiner jetzigen beziehung?)
in der zukunft sehe ich eine erneuerung die aber durch die wolken noch nicht klar erkennbar ist
wäre meine eigene möglichkeit aktiv zu handeln jemanden um hilfe zu bitten?
oder wäre das vielleicht eine falsche person die mir nichts gutes will?
über jegliche deutungshilfe wäre ich seeeeeeeeeeeeeehr dankbar es ist mir sehr wichtig weil ich weiß das wir uns beide lieben und vermissen haben auch noch konntakt bei dem es mir so vor kommt das keiner weiß wer den ersten schritt machen soll. *achselzuck* ist echt schwer er redet mit keinem darüber.
glg stern3
1. Das Problem oder Ausgangssituation
2. Das kommt als nächstes auf einen zu (darauf hat man keinen Einfluß)
3. Entwicklung der Zukunft
4. Gegenwart, die man selber steuern kann (hat man im Griff)
5. Eigene Mitwirkung beim Problem
6. Was sich aus dem Problem ergibt (hat man keinen Einfluß drauf)
7. Auswirkung der Vergangenheit auf Gegenwart und Zukunft (hat man keinen Einfluß drauf)
8. Möglichkeiten, die zukünftige Entwicklung selber zu steuern
9. Das Ergebnis oder Ratschlag für die Lösung (Angelpunkt der Legung)
10. Die Ursache des Problems auf Platz 1
11. Nähere Erklärung zu Karte 2
12. Hintergründe von Karte 3
13. Erklärung oder Hintergrund von Karte 4
mit dem dodndorf deck (verse)
pk frau habe ich selber gelegt pk man kam aus gezogenen karten
meine frage ist:wie sieht es mit meinem partner und mir aus?
kurze geschichte: ich wollte diesen monat zu ihm in ein haus ziehen hatte nur noch eine finanzielle sache zu klären morgen sagte er noch ich liebe dich abends war dann schluß (kurz und bündig) heul
ich hoffe das ich das mit dem kreuz nun hin bekomme

halb auf der frau liegt der sarg (weiß nicht wie ich das ein stellen soll)
also das mit dem kreuz bekomm ich nicht so hin die mittlerre reihe muß um 2 karten nach lings verschoben werden das heißt
pk unter dem ring,herz unter den ruten buch allein,garten unter dem berg wolken allein
gelegt habe ich so
karte 1 = herz
karte 2 = ring
karte 3 = garten
karte 4 = klee
karte 5 = anker
karte 6 = ruten
karte 7 = berg
karte 8 = hund
karte 9 = sarg
karte10 =buch
karte11= vögel
karte 12= wolken
karte13=herr
meine deutung (allerdings auch nur im ansatz weil ich nicht,wohl auch szark wegen meiner unerfahrenheit,nicht weiter komme)
mein seelischer tot wird zu dieser situation wird recht deutlich
in der vergangenheit gab es nen streit der zum ende der beziehung führte (stimmt auch)
in der vergangenheit liegt ne heimliche liebe (ich habe aber von meiner seite aus keine heimliche liebe die ich zu jemanden hege,könnte es sein das mein ex den ich vor dieser beziehung hatte eine heimliche liebe zu mir hat und dadurch ein prob entstanden ist zu meiner jetzigen beziehung?)
in der zukunft sehe ich eine erneuerung die aber durch die wolken noch nicht klar erkennbar ist
wäre meine eigene möglichkeit aktiv zu handeln jemanden um hilfe zu bitten?
oder wäre das vielleicht eine falsche person die mir nichts gutes will?
über jegliche deutungshilfe wäre ich seeeeeeeeeeeeeehr dankbar es ist mir sehr wichtig weil ich weiß das wir uns beide lieben und vermissen haben auch noch konntakt bei dem es mir so vor kommt das keiner weiß wer den ersten schritt machen soll. *achselzuck* ist echt schwer er redet mit keinem darüber.
glg stern3