HALLO...ich brauche Hilfe...

Servus Romy!

Ich kenn das nur zu gut, bei meinen eigenen Tafeln bin ich mehr als blind....
Eigentlich deut ich bei Lenormand fast nur große Tafeln, aber ich will mal versuchen, ob ich aus deinem Legesysthem auch was herauslesen kann.

Vorab möchte ich sagen, dass ich mir die bisherigen Beiträge und deine Rückantworten noch nicht durchgelesen habe, weil ich möglichst unvoreingenommen an deine Tafel herangehen möchte.

Was sehe ich? Du tauchst in der Gegenwart auf, hinter dir die Sonne und der Reiter als Glücksbote. Es dürfte also in der nahen Vergangenheit positiv für dich gelaufen sein (ich sehe Gegenwart als +/- 3 Monate). Außer mit dem Geld dürfts etwas gekränkelt haben, aber das kennen wir doch alle mal.

Gespräche stehen noch an. Diese Gespräche haben noch etwas Geheimes an sich und betreffen vielleicht eine Entscheidung, die in deinem Kopf ist? Du grübelst darüber, hast Angst das falsche zu machen. Aber du scheinst dich diesbezüglich mit einem Freund auszutauschen, was gut ist.

In Herzensangelegenheiten sind ein paar graue Wolken aufgezogen, manchmal machen sich Gefühle der Einsamkeit breit bei dir oder du kapselst dich etwas ab. Es macht den Eindrück, als ob die Beziehung nicht so gewünscht ist, aber das bessert sich meiner Meinung nach wieder und bekommt wieder die Tiefe. Ein Neuanfang sozusagen (man kann ja auch mit dem gleichen Mann neu anfangen :) ).
Dein Herzensmann hat zwar die Beziehung und die Liebe im Kopf, blickt aber dennoch momentan auf eine riesengroße Blockade. Es macht mir den Eindruck, als ob auch er sich stark abkapselt. Aber warum? Warum liegt ihr beide momentan eher Rücken an Rücken als statt der Blick zueinander gerichtet ist?

Und da liegt in deiner ferneren Vergangenheit wieder die Liebe im häuslichen Bereich. Beruflich liegt ein Schriftstück da, das ich nicht wirklich zuordnen kann.

Das waren jetzt mal meine ersten Ideen dazu.
Liebe Grüsse
Barbara
 
Werbung:
Zurück
Oben