Stundenhoroskop – Wo ist mein Bild?

Werbung:
Hallo halo,

wie schon von Santos erwähnt, könnte auch das 4. HA, verborgene Schätze verwendet werden.

Dispositor ist JUP im 4. Haus, also könnte es im Keller sein.

Der nächste appl. Aspekt des MO ist ein Sextil zu JUP.

JUP ist retrograd, was auf ein Zurückkommen des Bildes deuten könnte.

Viel Erfolg beim Suchen. Nicht aufgeben. Die SO steht über dem Horizont was positiv zu bewerten ist. Auch befindet sich der MO in seiner letzten Phase.

Grüsse
Cazimi
 
Mein spontaner Gedanke war - im Badezimmer - oder da wo Wasser ist. Oder war es ein Bild von dir in der Öffentlichkeit im Zusammenhang mit Wasser, Urlaub- etc ?
Ja, das kam mir auch ganz spontan in den Sinn. Allerdings steht der AC auf 28°01. Laut van Slooten muss bei einem "späten" AC nicht unbedingt darauf verzichtet werden, das Stundenhoroskop zu deuten.
Das Bild würde ich auch dem 2.Haus (Venus) zuordnen.
Hast du @halo ,das Bild vielleicht verschenkt oder könnte es von jemandem mitgenommen worden sein, vielleicht von deiner Mutter? Es steht im 10.Haus. Ich glaube nicht, dass es sich noch in der eigenen Wohnung befindet. Auf der anderen Seiten bilden Merkur und Venus einen Aspekt. Ich schließe daraus, dass Bild und Besitzerin wieder zusammenkommen. Die letzten Mondaspekte sprechen m.E. allerdings für ein eher schwieriges zusammenkommen.

lg
Gabi
 
Liebe @Gabi0405

Ich glaube nicht, dass Du das Sextil Merkur/Venus positiv deuten kannst. Vor diesem Aspekt sind folgende Aspekte: Venus Opp. Saturn, Merkur Trigon Saturn, Venus Quadrat Mars.

Gruss Santos
 
Werbung:
Liebe @Gabi0405

Ich glaube nicht, dass Du das Sextil Merkur/Venus positiv deuten kannst. Vor diesem Aspekt sind folgende Aspekte: Venus Opp. Saturn, Merkur Trigon Saturn, Venus Quadrat Mars.

Gruss Santos
Stimmt, Santos - Merkur-Saturn: Orbis +1,8°, Venus-Mars: Orbis +2,1°
Merkur-Venus stehen im Sextil lediglich 1,5° auseinander.
Es bleibt doch lediglich der Aspekt Venus Opp. Saturn, der zu berücksichtigen wäre? Laut "moderner" Stundenastrologie entscheiden dann die letzten Mondaspekte. Und die deuten m.E. ein holpriges zusammenkommen an, aber immerhin begegnen sich beide Signifikatoren über das Sextil.
Die letzten Mondaspekte sprechen m.E. allerdings für ein eher schwieriges zusammenkommen.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben