Stundenhoroskop – Wo ist mein Bild?

halo

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
451
Ort
...Wenn ich das wüsste..
Hallo liebe Gemeinde,

mein Anliegen/Frage steht ja schon im Betreff.
Ich suche seit gestern Abend ein Bild von mir und finde es einfach nicht, weswegen ich dazu heute Morgen ein Fragehoroskop erstellt hab… Erstmals zum Thema "Suche/Verschwundene Gegenstände"

Meine grobe Deutung dazu fiel so aus:
Ein selbst erschlafftes Bild/künstlerisches Produkt müsste Haus 5 zugeordnet werden, denke ich...
demzufolge wird es von Saturn repräsentiert.
Saturn steht im 4.Haus, also muss es irgendwo in meiner Wohnung und nicht verloren gegangen sein, oder?
… Mein Signifikanter Merkur steht auch unmittelbar vor einem Trigon zu Saturn… Also müsste ich es ja finden…

… Oder was meint ihr?
Kann mir da evtl jemand helfen, bzw hat jemand eine Idee wo ich suchen könnte, ich hab eigentlich schon alles auf den Kopf gestellt. Mir fällt zum Signifikanter noch ein:
An einem ungemütlichen Ort: Steinbock + Opposition Venus, und ggf tief vergraben – Konjunktion Pluto.

Liebe Grüße
halo
 

Anhänge

  • astro_2at_xyz_hr.49695.16204.png
    astro_2at_xyz_hr.49695.16204.png
    95,5 KB · Aufrufe: 19
Werbung:
!! halo frage.png

Ich suche seit gestern Abend ein Bild von mir und finde es einfach nicht,

Ich bin in der Stundenastrologie jetzt nicht so besonders sattelfest - aber ein Bild von dir - gehört aber doch auch zu seinem Besitz- Haus 2. Oder nicht ?

Mein spontaner Gedanke war - im Badezimmer - oder da wo Wasser ist. Oder war es ein Bild von dir in der Öffentlichkeit im Zusammenhang mit Wasser, Urlaub- etc ?

Oder was für ein Bild von dir war es und ist gemeint?

.
 
Ich bin in der Stundenastrologie jetzt nicht so besonders sattelfest - aber ein Bild von dir - gehört aber doch auch zu seinem Besitz- Haus 2. Oder nicht ?

Hallo @Red Eireen
Ich bin auch der Meinung, dass das Bild ins 2. Haus gehört, (beweglicher Besitz), also Venus. Zudem ist Venus auch der natürliche Signifikator für Kunst.
Allenfalls müsste das 4. Haus in Betracht gezogen werden, wenn das Bild unter irgend etwas verborgen ist, wo man nicht unbedingt nachschauen würde.
 
Anhang anzeigen 78040



Ich bin in der Stundenastrologie jetzt nicht so besonders sattelfest - aber ein Bild von dir - gehört aber doch auch zu seinem Besitz- Haus 2. Oder nicht ?

Mein spontaner Gedanke war - im Badezimmer - oder da wo Wasser ist. Oder war es ein Bild von dir in der Öffentlichkeit im Zusammenhang mit Wasser, Urlaub- etc ?

Oder was für ein Bild von dir war es und ist gemeint?

.


Hallo Red Eireen,

Also im Badezimmer kann es wirklich nicht sein aber es stimmt, es ist ein Unterwasserbild :D... Von daher
 
Bevor es ein Trigon Merkur/ Saturn gibt, kommt es zur Opp. Venus/Saturn

Ok, und was könnte das Aussagen?
Braucht es überhaupt einen Aspekt zum Signifikator.
Saturn ist auch rückläufig, was man ka als "zurückkommen" deuten könnte.

Aber wenn ihr meint, es wäre eher Haus 2 zuzuordnen und Venus... Ok... aber was könnte mir das dann sagen, in Krebs/Haus 10... Wo könnte es sein?
 
Werbung:
Zurück
Oben