Stundenhoroskop - bitte um Hilfe!

Werbung:
@Angel:

nein, es ist viel schlimmer. Ich bin in jemanden sehr verliebt der mich nicht mal wahrnimmt *g* jemand aus meinem Freundeskreis.

Ich zeige meine Gefühle aber nicht. Rede mit fast niemanden drüber. Da bin ich sehr verschlossen...

Ich habe schon fast alles versucht "es" wegzubekommen.
Angefangen von Workaholic sein (dann die Arbeit verloren) bis andere kennenlernen und offen für andere sein (dann mehrmals von den anderen verschmäht)...Freunde treffen und ablenken...sport usw... Es war/ist wie verhext.

Inzwischen ist es keine extreme Verliebtheit mehr, aber es sind halt immer noch täglich soviele Gedanken, Restgedanken, usw...

@Angel:

nein, es ist viel schlimmer. Ich bin in jemanden sehr verliebt der mich nicht mal wahrnimmt *g* jemand aus meinem Freundeskreis.

Ich zeige meine Gefühle aber nicht. Rede mit fast niemanden drüber. Da bin ich sehr verschlossen...

Ich habe schon fast alles versucht "es" wegzubekommen.
Angefangen von Workaholic sein (dann die Arbeit verloren) bis andere kennenlernen und offen für andere sein (dann mehrmals von den anderen verschmäht)...Freunde treffen und ablenken...sport usw... Es war/ist wie verhext.

Inzwischen ist es keine extreme Verliebtheit mehr, aber es sind halt immer noch täglich soviele Gedanken, Restgedanken, usw...

Hm.. naja, ich würd ihm das schon mal sagen... Denn schmecken kann er es ja auch nicht, dass du ihn gerne hast, oder?
Oder hast du so eine brutale Angst vor einer Abfuhr?

@Angel:

Kann es ihm nicht sagen, er nimmt mich nicht mal wahr, wenn wir uns sehen durch Freunde, was selten vorkommt, so alle 2-3 Monate (hab mich halt auf den ersten Blick und irrational verliebt, kanns nicht ändern) dann weiß er meist nimma meinen Namen *ggggg*
Es wäre blanker Hohn, ihm Gefühle zu gestehen, wo er sich nicht im geringsten Gedanken über mich macht...

@Angel:

Kann es ihm nicht sagen, er nimmt mich nicht mal wahr, wenn wir uns sehen durch Freunde, was selten vorkommt, so alle 2-3 Monate (hab mich halt auf den ersten Blick und irrational verliebt, kanns nicht ändern) dann weiß er meist nimma meinen Namen *ggggg*
Es wäre blanker Hohn, ihm Gefühle zu gestehen, wo er sich nicht im geringsten Gedanken über mich macht...

weißt Du Engel, was ihn interessiert?

dein Post übrigens erinnert mich an einen Film "Zug fährt Wiental".
Die Hauptfigur, eine Frau, fährt mehrere Jahrzehnte mit Stadtbahn zu ihrer Arbeitsstätte. Sie sieht eines Morgens einen Mann im Zug, in den sie sich verliebt. Und sie liebt ihn all die Jahre, ohne daß sie einander wirklich kennenlernen.

weißt Du Engel, was ihn interessiert?

dein Post übrigens erinnert mich an einen Film "Zug fährt Wiental".
Die Hauptfigur, eine Frau, fährt mehrere Jahrzehnte mit Stadtbahn zu ihrer Arbeitsstätte. Sie sieht eines Morgens einen Mann im Zug, in den sie sich verliebt. Und sie liebt ihn all die Jahre, ohne daß sie einander wirklich kennenlernen.

bin Morgen für eine zeitlang weg, schreibe noch etwas. Also wenn du weißt, was ihn interessiert, dann frag ihn beim nächsten Mal etwas zum Thema...ein Wort ergibt ein weiteres...Hast das Geburtsdatum von ihm? Kannst deinem entgegenstellen, vielleicht gibts Übereinstimmungen. So oder so, wünsche Dir schlicht Glück! (mit ihm oder einem anderen)

Werbung:
Vielen Dank Greenorange!!!
Hab nur sein Geburtsdatum, aber ohne Zeit :-(
...ich habe ihn erst 5mal getroffen...

Nein, weiß keine detaillierten Interessen...er war mir gegenüber immer sehr offen und nett, ich eher verschlossen aus gekränkter Eitelkeit (weil er die ersten beiden Male meinen Namen vergessen hatte) ...ich seh ihn extrem selten - leider....
Das letzte Mal gab es ein Mißverständnis, wo ER gekränkt war, weil er dachte, ich mache mich über ihn lustig, was nicht so war...hab das dann geklärt, wo er wieder ganz nett war...keine Ahnung, es ist WIE VERHEXT das ganze...
Total viel Wirrungen und Umwege... ich möchte aber nicht, dass ich so wie die Frau im Zug bin :-) Habe bereits oft versucht, das Ganze zu vergessen. Mit Arbeit (dann wurde ich gekündigt) mit Sport (da war dann das Fitnessabo aus *g*) mit anderen Männern, weil ich da sehr offen für Neues bin, und nicht so verbohrt sein möchte (da wurde dann auch immer schicksalhalber nix draus...)
Wie gesagt, es ist wie verhext. Es ist jetzt erst 7 Monate so, die Gefühle, also seit unserer ersten Begegnung. Ich möchte es aber loswerden. Darum die oben genannten Ablenkungen

LG

Zurück
Oben