Vielen Dank Greenorange!!!
Hab nur sein Geburtsdatum, aber ohne Zeit :-(
...ich habe ihn erst 5mal getroffen...
Nein, weiß keine detaillierten Interessen...er war mir gegenüber immer sehr offen und nett, ich eher verschlossen aus gekränkter Eitelkeit (weil er die ersten beiden Male meinen Namen vergessen hatte) ...ich seh ihn extrem selten - leider....
Das letzte Mal gab es ein Mißverständnis, wo ER gekränkt war, weil er dachte, ich mache mich über ihn lustig, was nicht so war...hab das dann geklärt, wo er wieder ganz nett war...keine Ahnung, es ist WIE VERHEXT das ganze...
Total viel Wirrungen und Umwege... ich möchte aber nicht, dass ich so wie die Frau im Zug bin

Habe bereits oft versucht, das Ganze zu vergessen. Mit Arbeit (dann wurde ich gekündigt) mit Sport (da war dann das Fitnessabo aus *g*) mit anderen Männern, weil ich da sehr offen für Neues bin, und nicht so verbohrt sein möchte (da wurde dann auch immer schicksalhalber nix draus...)
Wie gesagt, es ist wie verhext. Es ist jetzt erst 7 Monate so, die Gefühle, also seit unserer ersten Begegnung. Ich möchte es aber loswerden. Darum die oben genannten Ablenkungen
LG