Wichtige Prüfung - 9 Kartenblatt

desulo

Aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
196
Ort
Wien
Hallo ihr lieben,

Es geht um meine morgige Dienstprüfung, es ist ein sehr großes Unternehmen und jeder der dort Arbeitet muss diese Prüfung ablegen.
Sie ist sehr wichtig für mich denn sie entscheidet ob ich weiterhin dort arbeiten darf wie letzten 5 Jahre oder man gekündigt wird wenn man sie beim zweiten mal nicht besteht.

ich habe mir für morgen meine Karten ausgelegt mit der Frage ob ich sie bestehe.

Feedback kann ich euch morgen kurz nach der Prüfung geben ob Bestanden oder nicht



Lg und DANKE!!!
 
Werbung:
Tu dir bitte selbst einen Gefallen und gehe aus der Angst und deinen Selbstzweifeln raus, denn genau das blockiert dich ungemein. It´s up to you ...

Ob beim ersten oder zweiten Mal (das sehe ich hieraus explizit nicht, ich hätte auf diese Frage extra gelegt), doch im Endergebnis ---> Du wirst die Prüfung schaffen.

Viel Glück:blume:
 
@sternenflug es wäre total toll, wenn Du vielleicht erklären könntest, wie und woran Du das positive Ergebnis dieser Legung erkannt hast? Der gute Ausgang der Prüfung? @desulo Herzliche Glückwünsche nachträglich!!

LG Sky
 
@sternenflug es wäre total toll, wenn Du vielleicht erklären könntest, wie und woran Du das positive Ergebnis dieser Legung erkannt hast? Der gute Ausgang der Prüfung? @desulo Herzliche Glückwünsche nachträglich!!

LG Sky
Eventuell durch den Hund (Kontinuität) in der Zukunft, gleich neben der Dame? :unsure: Damit würde sich eigentlich auch die Frage nach einem zweiten Mal erübrigen.

Merlin
 
Darauf hatte ich jetzt auch getippt. Zumal als versteckte Karte unter dem Dame/Hund der Klee liegt. Aber es liegt ja hinter ihr? Oder spielt das wohl keine Rolle?
 
@desulo, super, gratuliere! Das freut mich :sekt:

@sternenflug es wäre total toll, wenn Du vielleicht erklären könntest, wie und woran Du das positive Ergebnis dieser Legung erkannt hast? Der gute Ausgang der Prüfung?

Ich glaube an anderer Stelle hatte ich es bereits erwähnt, daß ich, wenn mich eine Frage interessiert, ich mit meinen Karten lege, d. h. das Bild hier hat für mich keine wirkliche Bedeutung (OK, vielleicht ein kleiner Vergleich hier und da ... bzw. lege ich als Aussenstehende emotionlos aus, unabhängig von z. B. Prüfungsangst oder sonstigem Involviertsein).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben