Stundenhoroskop Bewerbung...

eloise

Mitglied
Registriert
4. Juli 2010
Beiträge
354
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mal eine Frage zu den Stundenhoroskopen, ich habe hier schon öfter etwas darüber gelesen, kenne mich aber nicht gut aus.

Ich frag mich jetzt, ob für eine Bewerbung oder auch für ein Vorstellungsgespräch ein Horoskop erstellt werden kann?

Es ist grad ein aktuelles Thema für mich.

Ich danke euch für eure Antworten und Hilfe!!:danke:

LG:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Eloise,

wenn du dir selbst die Frage stellst: "Bekomme ich die Stelle", dann ist das ein Stundenhoroskop. Wenn dann der Herrscher von 1 mit dem Herrscher von 10 (Arbeit) einen zusammenführenden und zulaufenden Aspekt eingeht, hast du eine Chance.

Machst du aber ein Horoskop von dem Moment, wo du in das Büro des Chefs trittst, um dich vorzustellen, so ist dies kein Stundenhoroskop sondern ein Ereignishoroskop. Letzeres kann man auch machen. Dann müssen aber die Herrscher von 1 und 7 zusammenkommen, egal um welches Thema es geht (Date, Wohnungsbesichtigung, Arbeitsstelle etc.).
 
Hallo Eloise,

wenn du dir selbst die Frage stellst: "Bekomme ich die Stelle", dann ist das ein Stundenhoroskop. Wenn dann der Herrscher von 1 mit dem Herrscher von 10 (Arbeit) einen zusammenführenden und zulaufenden Aspekt eingeht, hast du eine Chance.

Machst du aber ein Horoskop von dem Moment, wo du in das Büro des Chefs trittst, um dich vorzustellen, so ist dies kein Stundenhoroskop sondern ein Ereignishoroskop. Letzeres kann man auch machen. Dann müssen aber die Herrscher von 1 und 7 zusammenkommen, egal um welches Thema es geht (Date, Wohnungsbesichtigung, Arbeitsstelle etc.).

Liebe chanda!

Super, vielen Dank für deine Antwort! Jetzt hab ich es verstanden:)
Hab schon einiges über Stunden- und Ereignishoroskope gelesen, konnte aber bisher nicht viel damit anfangen bzw. hab das nicht so verstanden!

Jetzt ist`s schon besser:D

Vielen Dank! :danke:
 
Werbung:
Machst du aber ein Horoskop von dem Moment, wo du in das Büro des Chefs trittst, um dich vorzustellen, so ist dies kein Stundenhoroskop sondern ein Ereignishoroskop. Letzeres kann man auch machen. Dann müssen aber die Herrscher von 1 und 7 zusammenkommen, egal um welches Thema es geht (Date, Wohnungsbesichtigung, Arbeitsstelle etc.).

So stimmt es nicht Chanda. Herren von 1 und 7 können wunderbar miteinander auskommen, aber wenn das Entscheidende für das Ereignis nicht stimmt, dann wirds nix. Als oft geübtes Beispiel: Eröffnungshoroskope. Das Publikum mag sich mit dem Besitzer wunderbar verstehen, nur wenn das zweite Haus nix hergibt, wird das Projekt kein Erfolg.
 
Zurück
Oben