Fragehoroskop - stundenhoroskop

Minepa schrieb:
Hallo!
Danke für die vielen Antworten, aber bisher bin ich immernoch nicht schlauer.
Das erste das ich habe machen lassen war im Mai und das zweite war jetzt. Ist der ABstand zu kurz gewählt gewesen? Dachte es hat nur eine gültigkeit von 6 bis 8 Wochen und welches ist denn jetzt das richtigere? Das mit den Daten oder das ohne auf den Zeitpunkt der Frage bezogene?

Achje ich bin ich echt verzweifelt.....

soviel ich weiß, sollte man mindestens 3 Monate vergehen lassen. Bzw. erst dann die gleche Frage erneut stellen, wenn sich an der Sache grundlegend etwas geändert hat. Wenn man mit Stundenastrologie Prognosen machen kann, dann gilt nach den Regeln der Stundenastrologie das erste. Denn die Situation scheint sich bei dir ja nicht geändert haben.

Gruß
Tintenfisch
 
Werbung:
hi minepa!

eine prognose gebe ich dir ganz ohne horoskop: während du darauf wartest. ob er sich wieder meldet oder nicht, verpasst du
1. eine ganze menge leben und
2. viele chancen, an deinem beziehungsverhalten zu arbeiten.

alles liebe, jake
 
Hallo Minepa :)

auch wenn ich ab und an ganz gern mal Fragehoroskope ansehe, so bin ich doch der Ansicht, dass Jake dir einen verdammt guten Tipp gegeben hat. Wenn du den beherzigst, dann bringt dir das mit großer Wahrscheinlichkeit mehr als jedes Stundenhoroskop. Zumindest was die von dir genannte Angelegenheit angeht.

@alle: Ich habe mir einmal in einer für mich sehr unangenehmen Situation von 2 Freunden ein Stundenhoroskop deuten lassen. Es kam so, wie die beiden "prognostiziert" hatten, doch das war eine ganz andere Situation als die von minepa, und ich war einfach aufgrund der Auskunft der beiden beruhigter und blieb handlungsfähig. So gesehen war es mir in dem Moment eine Hilfe. Langfristig gesehen hat es nichts an der Qualität meiner damaligen Beziehung geändert, aber das war zum Zeitpunkt der Frage nicht mein Anliegen. Die Auskunft bedeutete aber auch nicht, dass ich die Hände in den Schoß gelegt habe.

Es ist halt manchmal schwierig, von außen zu beurteilen, ob eine solche Auskunft vorübergehend stützen kann oder nicht.

Schönen Abend
Rita
 
Hallo Tintenfisch,

schade, dass ich den Merdian nicht habe.

@ Minepa,

ein Stundenhoroskop gilt ca. 1/2 Jahr. Fragst du öfters, bekommst du alle Antworten, die du dir ausdenkst. Bringt letztendlich nichts. Das Universum hat es nicht gerne, wenn man seinen Aussagen nicht glaubt und fragt und fragt, nur weil man sich ein Leben fern der Realität zurechtbasteln will. Außerdem verstehe ich nicht, warum du keine Zeitangaben bekommen hast, oder sie haben dir nicht so ganz gefallen.

Hast du dir überhaupt schon einmal Gedanken darüber gemacht, warum er weggegangen ist, was es mit dir zu tun haben könnte? Ob du vielleicht zu viel in ihm gesehen hast, das er nicht erfüllen konnte?

Liebe Grüße pluto
 
Hallo!

Nun ich habe keinerlei zeitangaben bekommen nur das er sich melden wird, aber es dauert und es nicht heute oder morgen passieren wird.

er hat den kontakt einfach abgebrochen und mir in einer mail nur kurz mitgeteilt, das er beruflich so eingespannt ist das er keine zeit für eine beziehung hat. ich gehe davon aus das es nicht an mir liegt.

zudem bin ich nicht 100% auf ihn fixiert ich gehe trotz allem weg und lebe, aber tief in mir würde ich mich sehr freuen wieder von ihm zu hören.

LG
 
Werbung:
Hallo Minepa,

"minepa"
ich gehe davon aus das es nicht an mir liegt

Bist du dir da sicher? Vielleicht willst du gar keine richtige Beziehung, aus welchen Gründen auch immer? Oder du hast ein Bild, wie ein Mann zu sein hat (dem er entspricht), das aber nicht zu dir passt. Hier würde dein Horoskop hilfreich sein, dies herauszufinden.

Liebe Grüße pluto
 
Zurück
Oben