WICHTIGE Frage an das Stundenhoroskop!

Werbung:
Danke pluto :-), danke annie :-)

Es wurden die Grundrechte geprüft. (Recht auf Leben), Eu-Rechte, Verfassungsgesetze, Dienstrecht, Kanzleiordnung und das Allgemeine Verfassungsgesetz und das Zustellgesetz auch noch. Da haben mich dann die Prüfer jeweils, also pro Fach, ca. 8-10 Fragen gefragt.

Und am Ende hab ich dann erfahren, dass ich alle 4 Prüfungen bestanden habe. :-)

Bääämmmmm .. Jetzt ist meine Laune wieder im Keller. Ich hab euch ja geschrieben dass ich mit einem etwas am Laufen habe(mit dem ich vor ein paar Monaten zusammen war). Wir haben Sex und unternehmen auch Dinge miteinander. JETZT schrieb er jemanden dass wir eigentlich nur was Sex angeht ein Pärchen sind.

Das ist für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Klar, ich wusste dass wir nicht zusammen sind aber es macht mich trotzdem so unendlich traurig, dass er so etwas schreibt. Für ihn ist es wohl echt NUR sex. Ich weiß nicht ob ich das mit mir vereinbaren kann. Ob ich mir dafür nicht zu schade bin. Wir verstehen uns bleeeeendend, haben mega tollen ausgefallenen Sex,... Ist ja alles schön und gut aber wo bleibt da das Gefühl der Geborgenheit, der Liebe?
Das ist nicht da. Ich bin zutiefst traurig gerade, obwohl ich es eh wusste, aber warum geht er dann mit mir ins Kino usw. wenn es NUR sex ist?! :-(

Und umgekehrt das selbe... wenn er dir nicht das Gefühl gegeben hätte, auch so was mit dir machen zu wollen, wärst du wohl nie mit ihm in die Kiste gegangen, oder?

Ja da hast du Recht Annie. Also macht er das alles nur, damit er mich ins Bett kriegt. Eigentlich schon krass. :-(

Azurkind: bist du weiblich oder männlich? *ggg*

Also ich mag ihn auf alle Fälle und ne sympathie ist da, sonst würde mich zb. der Sex mit ihm gar nicht interessieren, wenn ich ihn mal angenommen nicht so sympathisch finden würde. Es sind auch Gefühle mit im Spiel. Wir sind voll liebevoll zueinander. Küssen uns richtig innig und leidenschaftlich, umarmen uns, streicheln uns, etc. Also dass er mich mag glaub ich schon, aber dass er mehr für mich empfindet als nur Sex , also ein Liebegefü halt, glaub ich nicht, weil sonst würde er mich ja wohl nicht teilen wollen. Obwohl er mich schon immer fragt was ich mache und so. Wir schreiben uns fast täglich. Naja eigentlich eh täglich.

Werbung:
Mal ehrlich, klar ist dir, ihr hattet keine Beziehung.

jetzt ist ein Mann mal ehrlich und dann ist es auch nicht recht:confused:

Ich weiß manchmal echt nicht was Frau will...............
hätte er dich ganz verleugnen sollen? Oder lügen?

Doch auch bei einer Sexbeziehung (wo durchaus ja auch Unternehmungen am Rande stattfinden) kann Entwicklung stattfinden.
@Angel, warum hast du dich auf solch eine Sex-Beziehung überhaupt eingelassen?
Wenn es so schlimm ist.......aber wahrscheinlich im geheimen gehofft und gewünscht das es mehr wird............oder?

Alles Liebe
flimm

Zurück
Oben