Stundenastrologie - Wird die Ukraine kapitulieren ?

Blissy

Sehr aktives Mitglied
Hallo Astroforum,

Die Frage wurde hier erstaunlicherweise noch nicht gestellt.

Um einer Antwort aus stundenastrologischer Sicht gerecht zu werden, ist die Frage so formuliert, dass sie mit ja, oder nein beantwortet werden kann.

Der Fragesteller, könnte das 'Kollektiv' im Sinne einer Gesellschaft in unseren Breitengraden darstellen. Die Frage kam mir nicht über den Umgang mit dem Alltäglichen in den Sinn, sondern über einen unkonventionellen Weg.

Hier möchte ich lediglich einen Impuls dafür geben, dass sich das Forum mit der Frage beschäftigen möchte, im astrologischen Sinn, aber auch möglicherweise philosophisch, da es um humanistische Belange geht, kann man durchaus fragen wo wir diese finden ?

gutes Gelingen
Blissy

Werbung:
Bei der Stundenastrologie kommt es darauf an, wann der Deuter von der Frage erfährt.
Der Mond steht im Steinbock im Exil, in den letzten Graden, kurz vor der Konjunktion mit Pluto. Viele Stundenastrologen würden diese Frage somit nicht mehr deuten wollen.
Ja.

Nein, weil....
Der Ukraina geht es in erster Linie um IHRE Heimat. Und das schon immer so. Ich nix Deuter von Std.Astrologie. Abba rein von astrologischer Seite aus MO PL am IC 4.H und fast alle Planeten im 2. Quadranten, meine Beheimatung, Seele des Volkes, Wohlbefinden, Vater, Mutter usw...
nur der UR im Du sprich H7 und im Stier der habe will nämlich Russia.

Ukraina war schon im 8. Jahrhundert historisch erwähnt auf dem Territorium unten am Schwarzen Meer, was der PL-utin haben will.

Ich persönlich bin dagegen das die Ukraina überhaut einen Quadratzentimeter Land abgeben sollen. Die Russen habe genug eigenes Land zur Verfügung, nur das haben die anscheinend vergessen.

Ehrlich gesagt ist Pl-utin alles in einer Person. Diktator, Mörder, Aggressor, Stehler, mit Alüren eines Halbstarken, nach dem Motto immer auf die Schnauze bringt Erfolg, usw...
Wie mich das an widert gerade.
Armes Ukrainisches Volk.
God save Ukraina und uns

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich bin dagegen das die Ukraina überhaut einen Quadratzentimeter Land abgeben sollen. Die Russen habe genug eigenes Land zur Verfügung, nur das haben die anscheinend vergessen.

Soweit ich das verstanden habe, ist genau die Riesenfläche RUSslands in Proportion zur geringen Bevölkerungszahl und niedrigen Geburtenrate ein großes Problem (wenn nicht sogar einer der wichtigsten Motive für den Krieg). Nicht Mal doppelt so viele wie GER (144 Mio.). Das ist für ein "großrussisches Reich" bissl wenig. Es wurden schon halbe Mio Ukrainer nach RUS deportiert. Anscheinend freiwillig mitgegangen - wers glaubt. Ich würde auch nach RUS gehen, wenn es mein Leben und das meiner Familie rettet. Die Chinesen im Osten des Landes sind auch nicht so wirklich gerne gesehen von den Russen. Man möchte slawisch-stämmige Staatsbürger wie in der Ukraine oder in Weißrussland.

Schon bemerkenswert: Pluto in Haus 4
Mars-Saturn-Venus deute ich Mal so, dass mit großer Ausdauer der eigenen Wert verteidigt wird.

also ich bleib mal beim Stundenastrologischen,

der Ac ist die Ukraine, sie liegt bald mit Saturn in Konjunktion, im 4. Haus, was eher auf ein Belagerungszustand hindeutet.
Mars als Feind ist ebenso im eigenen Haus zu finden, macht aber auch nur wenn noch den Aspekt zu Saturn, bedeutet auch , sie werden begrenzt.

der Mond macht als erstes die Konjunktion zu Pluto an der 4. Häuserspitze, allerdinds steht der Mond schwach, was der Pluto hier noch emotionaler macht , Pluto ist auch das Volk, das kann schon zu Ohnmacht führen,
aber der Mond macht danach ja noch das Sextil zu Merkur, Merkur als Herrscher des 11. Hauses, das haus der Freunde die den mond unterstützen, und das Haus der Reise, das Volk kann sich retten im Ausland.

der Mondknoten zeigt mir eher an, das das Land nicht ganz gehalten werden kann,
hier werden wohl oder Übel Kompromisse geschaffen, die dem einen aber auch dem anderen Nicht gefallen.

Wird die Ukraine kapitulieren?

Der Fragende ist in Deutschland und fragt nach einem fremden Land
Die Ukraine ist daher für den Fragenden ein fremdes Land, Haus 9, Merkur
Ihr Feind, Russland Haus 3, das 7. von 9, Jupiter
Das Ukrainische Volk Mond Spitze 8 gedreht
Die Konjunktion Mond mit Pluto verheisst nichts Gutes
Allerdings macht der Mond noch ein Sextil zum Merkur bevor er den Steinbock verlässt und dann peregrin wird. Könnte das heissen, dass das Volk die Verbindung zu Russland sucht?
Aber er steht im eig. Exil, schadet sich das Volk selber?

Jupiter im eig. Domizil ist essentiell und akzidentiell sehr stark
Jupiter herrscht über das 3. Haus sowie auch über das Fischezeichen
Beide Male ist hier Merkur im Exil und im Fall, Merkur wird durch Jupiter Schaden erleiden
Jupiter im Fall des Mondes, schadet Jupiter dem Volk?
Beide Planeten sind schnell unterwegs, könnte den Willen für eine schnelle Lösung des Konflikts anzeigen.
Merkur und Jupiter werden keinen Aspekt bilden.

Unter den Umständen muss ich leider auf Kapitulation tippen.

Allerdings macht der Mond noch ein Sextil zum Merkur bevor er den Steinbock verlässt und dann peregrin wird. Könnte das heissen, dass das Volk die Verbindung zu Russland sucht?

Beide Male ist hier Merkur im Exil und im Fall, Merkur wird durch Jupiter Schaden erleiden
Beide Planeten sind schnell unterwegs, könnte den Willen für eine schnelle Lösung des Konflikts anzeigen.

was ich nebenbei bemerken will st der Zusammenhang zwischen Jupiter/Neptun Konjunktion,
was sich schon um 1860 ergab, der Krimkrieg,
dort gab es Länderverschiebungen und eine weitläufige Einmischung anderer länder.

ich finde deswegen kann dieser aspekt, auch für Russland schlecht ausgehen, denn Fisch Neptun ist letztlich der Stärkere und kann auch ein Blindflug andeuten, ein Ziel von Visionen.

allein der Mondverlauf ist den Ukrainern geneigt,
auch wenn Merkur zwar im exil und fall steht aber in akzentieller Würde durchaus Kraft bekommt und sich dem Kriegstreiben widersetzen kann.

Das ist niemals der richtige Signifikator für diese Frage. Es geht nicht ums Ausland allgemein, sondern um den offenen Feind, den Kriegsgegner. Zumal beide Parteien von Deutschland aus gesehen ja im Ausland sind. Das kann nur 7. Haus sein. Es käme jetzt bei diesem Horoskop auf die Sichtweise des Fragestellers an, wer für ihn der Feind ist. Ukraine oder Russland?

Werbung:

Na, ja, niemals, da kann das Horoskop zeigen was es will. Das sehe ich auch ohne Stundenhoroskop.

Zurück
Oben