Hallo Ihr Beiden,
jetzt sag ich einfach auch noch was, bevor ich schlafen geh. Die Seele hat Ihre eigenen Gesetze und Ihre eigene Zeit. Wenn für beide Seelen der passende Zeitpunkt gekommen ist, werden sie sich finden. Wir haben in unserem Verstand ganz andere Zeitprogramme, als die Seele. Die Seele ist oft Jahr Millionen alt, was sind da z.B. 9 Jahre. Nichts im großen Meer der Seele.
Eine gute Freundin von mir sagte einmal, wir können das dazubeitragen, was wir für uns beitragen können. Aber trotzdem hat der Gegenüber eine Wahl, er kann uns annehmen oder ablehnen, selbst wenn auf seelischer Ebene schon alles klar zu schein seit. - Die Entwicklungsstufen in der Seele "müssen" wirklich in Resonanz gehen. Ich mag das Wort "muss" nicht sehr, aber ich glaube, das Bewußtsein der Entwicklung, der Reifegrad der Seele und die Offenheit des Herzens dies alles zu erkennen ist wirklich ein Muß.
Und dann kommen natürlich äussere Begebenheiten dazu. Bin ich bereit, dies oder jenes aufzugeben. Beruf, Partner usw. Lasse ich mich von meiner Seele leiten oder kämpft mein Verstand noch. Gerade gestern habe ich bei mir erlebt, dass mein Verstand noch mehr gegen diverses in mir kämpft, als geglaubt. Hmmm - ist schon alles recht viel Arbeit, das innere Reinwerden, find ich mal.
Das war also mein Wort zum Sonntag
Alles Liebe für Euch und good luck