Stufen der Dualseele

Werbung:
Und wie weit weisst du es eigentlich wirklich?
Naja, wissen....ich hab mich durch meine karmische Begegnung vor 2 Jahren auch viel mit diesen Themen beschäftigt, wie die meisten hier; dadurch glaub ich, ein bisschen was zu wissen; wobei man sich natürlich nie sicher sein kann, wieviel man wirklich weiß. :)

Naja, wissen....ich hab mich durch meine karmische Begegnung vor 2 Jahren auch viel mit diesen Themen beschäftigt, wie die meisten hier; dadurch glaub ich, ein bisschen was zu wissen; wobei man sich natürlich nie sicher sein kann, wieviel man wirklich weiß. :)

Was ist denn eine karmische Begegnung?

:)
Mandy

Ich glaub, die haben dich ein bisschen angeflunkert .....

:tuscheln:
Mandy

DAs glaube ich nicht. Die einzige, die flunkert - und zwar ständig - das bist du.

Ich lese übrigens normalerweise deine Beiträge nicht - wie die von Loge. Du brauchst dich also nicht bemühen, und kannst deine Energie anderweitig verwenden.

Liebe Grüße

weiß ich, aber ich hab ja auch nicht gesagt, dass die Seelen so alt wie die Erde sind.... rätsel....

Ich verstehe nicht, wo du hier ein Rätsel erkennen kannst. Dass es Seelen gibt, die älter sind als die Erde, das habe ja ich mitgeteilt, als zusätzliche Information.

Ist irgendetwas unklar?

Liebe Grüße

DAs glaube ich nicht. Die einzige, die flunkert - und zwar ständig - das bist du.

Ich lese übrigens normalerweise deine Beiträge nicht - wie die von Loge. Du brauchst dich also nicht bemühen, und kannst deine Energie anderweitig verwenden.

Liebe Grüße

Du weisst nicht, dass die geistige Welt dich manchmal anflunkert. Man muss da wirklich ganz verflixt aufpassen.

Und ... soviel Mühe ist das wirklich nicht - das bisschen Mühe bist du mir schon wert ......

:)
Mandy

Werbung:
Zurück
Oben