Stufen der Dualseele

Meine Märchen sind gleichzeitig mein Leben, weil ich nicht mehr an Illusionen glaube, weil ich das Glück in mir gefunden habe und nicht in einer Beziehung, und gerade deswegen passieren "Märchen" in meinen Leben - in deinem auch?

Mein Leben ist ein Wunder und dies aufgrund meiner Verbundenheit zum Göttlichen. Die Wunder werden einem aber nur zuteil, wenn man Glaube, Vertrauen und Demut hat.

Liebe Grüße

Werbung:
Hi conny01,
hast mich nicht ganz verstanden, vielleicht habe ich es auch zu metaphorisch beschrieben - mir ist mein "Märchen" passiert, für mich ist es kein Märchen, für andere vielleicht schon...
Die DS war nur die Vorstufe für mein Märchen, ich habe mein Glück im Inneren gefunden, und jetzt teile ich es mit einem Partner.

Alles liebe
omnitak

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute ...

regen sagt, dass sie schon 9 Jahre sowas mitmacht. Warum tut sich jemand 9 Jahre so etwas an? Nicht-Loslassen-Können hat ja damit zu tun, dass an Hoffnungen festgehalten wird, es könnte irgendwann noch etwas mit dem anderen werden. Hat man keinerlei Hoffnung mehr, kann man loslassen. Und frei werden für etwas Neues, was vielleicht besser zu einem passt.

regen sagt, dass sie schon 9 Jahre sowas mitmacht. Warum tut sich jemand 9 Jahre so etwas an? Nicht-Loslassen-Können hat ja damit zu tun, dass an Hoffnungen festgehalten wird, es könnte irgendwann noch etwas mit dem anderen werden. Hat man keinerlei Hoffnung mehr, kann man loslassen. Und frei werden für etwas Neues, was vielleicht besser zu einem passt.

Das stimmt schon. Aber die Dualseele passt in Wirklichkeit hervorragend zu einem und es ist jetzt die Zeit, dass eine Vereinigung möglich wird. Vor 9 Jahren war es auf Dauer auch noch nicht möglich ...

Der Verstand sagt einem immer 100.000 Sachen, umso wichtiger ist es also, auf seine Gefühl zu hören ...

Liebe Grüße

Das stimmt schon. Aber die Dualseele passt in Wirklichkeit hervorragend zu einem und es ist jetzt die Zeit, dass eine Vereinigung möglich wird. Vor 9 Jahren war es auf Dauer auch noch nicht möglich ...

Der Verstand sagt einem immer 100.000 Sachen, umso wichtiger ist es also, auf seine Gefühl zu hören ...
Auch wenn es von der Zeitqualität nun möglich ist: es müssen sich auch die Menschen möglich machen, denn sie bestehen ja nicht nur aus Seele, sondern haben einen Verstand und Emotionen dazu. Das muss auch passend gemacht werden...sprich, es erfordert ein bisschen Arbeit.:) Oft gibt es aber auch äußere Barrieren, z.B. man lebt weit auseinander, einer ist gebunden, usw.

Auch wenn es von der Zeitqualität nun möglich ist: es müssen sich auch die Menschen möglich machen, denn sie bestehen ja nicht nur aus Seele, sondern haben einen Verstand und Emotionen dazu. Das muss auch passend gemacht werden...sprich, es erfordert ein bisschen Arbeit.:) Oft gibt es aber auch äußere Barrieren, z.B. man lebt weit auseinander, einer ist gebunden, usw.

Es wird passend gemacht ... über alle äußeren Hindernisse hinweg ...

Liebe grüße

Hallo Ihr Beiden,

jetzt sag ich einfach auch noch was, bevor ich schlafen geh. Die Seele hat Ihre eigenen Gesetze und Ihre eigene Zeit. Wenn für beide Seelen der passende Zeitpunkt gekommen ist, werden sie sich finden. Wir haben in unserem Verstand ganz andere Zeitprogramme, als die Seele. Die Seele ist oft Jahr Millionen alt, was sind da z.B. 9 Jahre. Nichts im großen Meer der Seele.

Eine gute Freundin von mir sagte einmal, wir können das dazubeitragen, was wir für uns beitragen können. Aber trotzdem hat der Gegenüber eine Wahl, er kann uns annehmen oder ablehnen, selbst wenn auf seelischer Ebene schon alles klar zu schein seit. - Die Entwicklungsstufen in der Seele "müssen" wirklich in Resonanz gehen. Ich mag das Wort "muss" nicht sehr, aber ich glaube, das Bewußtsein der Entwicklung, der Reifegrad der Seele und die Offenheit des Herzens dies alles zu erkennen ist wirklich ein Muß.

Und dann kommen natürlich äussere Begebenheiten dazu. Bin ich bereit, dies oder jenes aufzugeben. Beruf, Partner usw. Lasse ich mich von meiner Seele leiten oder kämpft mein Verstand noch. Gerade gestern habe ich bei mir erlebt, dass mein Verstand noch mehr gegen diverses in mir kämpft, als geglaubt. Hmmm - ist schon alles recht viel Arbeit, das innere Reinwerden, find ich mal.

Das war also mein Wort zum Sonntag
Alles Liebe für Euch und good luck

Werbung:

er wollte mich nicht loslassen. ich habe mich verantwortlich gefühlt und darum musste ich ausharren, bis es so weit war.
:)

Zurück
Oben