Stufen der Dualseele

Antwort auf Frage 1): JA.

Antwort auf Frage 2): JA.

Antwort auf Frage 3): Man kann sich abwenden, aber nur für eine gewisse Zeit. Denn niemand kann seinem Schicksal und seiner Dualseele entkommen, es funktionert nicht (und glaube mir, ich habe es versucht!)

Antwort auf Frage 4): Nein.

Bin ich jetzt ein Freak?

ja! :liebe1:

Werbung:
hallo!

vielleicht sind die, die in zweifel bringen wollen, die unbewussten "prüfer":

1) gibt es wirklich eine dualseele? eine seele, die nur für meine seele bestimmt ist?

2) habe ich wirklich, die dualseele getroffen oder bilde ich mir das nur ein?

3) soll ich mich von meiner dualseele abwenden, wenn es mich nicht glücklich macht?

4) kann ich eine bessere beziehung mit jemandem anderen als mit meiner dualseele haben?

wer das durchsteht, ist ein dualseele-freak. :zauberer1

Freak Out! Oh, yeah!

:drums:

:tanzen:

:romeo:

:flower2:

Naja...ist jemand, der dich verletzt, wirklich Gold?

Es kann Gold sein. Meistens geht es nur darum, frühere Erinnerungen aus der Kindheit oder aus einer früheren Inkarnation aufzulösen, da kann so ein Hinweis Gold wert sein ... es ist dann also nur ein Spiegel, der dich auf ein früheres Ereignis hinweist, in dem du verletzt worden bist. Letztlich geht es darum, alte Verletzungen und Leid aufzulösen ...

Liebe Grüße

Naja...ist jemand, der dich verletzt, wirklich Gold?
Ich habe ja deine Geschichte ein wenig mitgelesen, und du sagtest ja mal: "ich halte es nicht mehr aus, kann es aber nicht beenden". Willst du an jemanden emotional gebunden sein, mit dem du dich nicht verstehst?

Ja, ich habe mit meinem Schicksal gehardert, das ist richitg, und ich habe versucht ihn zu vergessen. Aber wie schon gesagt, ich habe gemerkt, dass es nicht möglich ist seinem Schicksal zu entkommen und seiner Dualseele auch nicht.
Ich sehe das so: Wir haben in früheren Leben uns einiges gegenseitig angetan und deshalb eine "schwierige" Beziehung in diesem Leben. Aber wir haben uns in diesem Leben nicht wiedergetroffen, um voreinander davon zu laufen (was ja doch nicht geht), sondern um dieses Karma endlich aufzulösen und die Beziehung zwischen uns zu heilen. Deshalb gehe ich durch diesen Schmerz und denke es ist der einzig richtige Weg, auch wenn ich manchmal lieber davongelaufen wäre... Aber frei von ihm werde ich ja doch nicht, egal wohin ich laufe und wie schnell...

aber tröstlich ich doch, dass er auch nicht frei von mir wird, egal wohin er läuft...

(Und Dolphins Mind hat mich gerade wieder wunderbar darin bestärkt, dass dieser Weg GOLD ist und der richtige!) :kiss4:

Ja, ich habe mit meinem Schicksal gehardert, das ist richitg, und ich habe versucht ihn zu vergessen. Aber wie schon gesagt, ich habe gemerkt, dass es nicht möglich ist seinem Schicksal zu entkommen und seiner Dualseele auch nicht.
Ich sehe das so: Wir haben in früheren Leben uns einiges gegenseitig angetan und deshalb eine "schwierige" Beziehung in diesem Leben. Aber wir haben uns in diesem Leben nicht wiedergetroffen, um voreinander davon zu laufen (was ja doch nicht geht), sondern um dieses Karma endlich aufzulösen und die Beziehung zwischen uns zu heilen. Deshalb gehe ich durch diesen Schmerz und denke es ist der einzig richtige Weg, auch wenn ich manchmal lieber davongelaufen wäre... Aber frei von ihm werde ich ja doch nicht, egal wohin ich laufe und wie schnell...

das, was du beschreibst, stehe ich schon über 9 (!) jahre durch. wir hatten keine partnerschaft, weil ich keine wollte (es gab und gibt viele gründe dafür) und vor 5 monaten habe ich die beziehung wirklich beendet. aber es ändert überhaupt nichts an der liebe, an der verbundenheit. ich leide immer weiter - wie die 9 jahre vorher.
ich bin ein dualseele-freak! oh yeah! :romeo::tanzen::drums: :kuesse:
:)

das, was du beschreibst, stehe ich schon über 9 (!) jahre durch. wir hatten keine partnerschaft, weil ich keine wollte (es gab und gibt viele gründe dafür) und vor 5 monaten habe ich die beziehung wirklich beendet. aber es ändert überhaupt nichts an der liebe, an der verbundenheit. ich leide immer weiter - wie die 9 jahre vorher.
ich bin ein dualseele-freak! oh yeah! :romeo::tanzen::drums: :kuesse:
:)

Darf ich fragen, warum Du die Beziehung beendet hast?

P. S. bin auch ein Dualseelen-Freak wider Willen...
:liebe1:
:gitarre::drums:

Willkommen in der Märchenstunde! Habt ihr euch auch alle schon schön versammelt, wenn euch der Märchenonkel eine schöne Geschichte erzählt?

:D

Liebe Dolphins Mind,

Märchen haben etwas phantastisches, etwas schönes und wundervolles zugleich, Märchen sind Geschichten nach denen man sich sehnen kann, es gibt viele Märchen, meine Märchen sind Märchen für alle die sich danach sehnen möchten...

Meine Märchen sind gleichzeitig mein Leben, weil ich nicht mehr an Illusionen glaube, weil ich das Glück in mir gefunden habe und nicht in einer Beziehung, und gerade deswegen passieren "Märchen" in meinen Leben - in deinem auch?

Ich freue mich dass du in meinen Beiträgen Märchen erkennst! Hier ist eines von mir, für dich, für alle die es brauchen können...
Achtung!!! Diese Märchen wirkt unbewußt! Nur lesen wenn man mit den Folgewirkungen umgehen kann ;)...

Es war einmal ein Rabe, der konnte mit den Menschen sprechen,
dass war damals nichts Besonderes,
wer Rat brauchte ging zu dem Raben.
Manchmal erschien der Rabe auch im Traum,
wenn Menschenkinder den Weg nicht fanden.

So war es auch bei einer Prinzessin,
als sie ihre wunderschönen grünen Augen zum Träumen schloß,
besuchte sie der Rabe, weil er wußte, dass sie ihn brauchte.
Raben wissen wenn Menschenkinder sie brauchen, sie sind Boten aus Anderswelt,
sie können in der Morgen- und Abenddämmerung zwischen den Welten fliegen,
da ist die Zeit dünn und das Licht so schwach, das ein Übergang möglich ist.

Im Traum zeigte der Rabe der Prinzessin ihre Aufgabe aus Anderswelt,
alle Menschenkinder haben Aufgaben aus Anderswelt mitgebracht,
doch die Prinzessin lachte den Raben aus,
denn sie wußte alles über Anderswelt,
aber nichts über ihre Aufgaben,
die hatte sie einem Menschenvogel übertragen, Menschenvögel leben auch in Anderswelt,
es gibt viele Menschenvögel, und die Menschenkinder haben wunderschöne Bilder von ihnen.

Der Rabe sagte ihr, dass diese Menschenvögel den Menschenkindern ihre Aufgaben nicht abnehmen können, sie können ihnen nur ganz viel Licht geben,
und die Menschenkinder dürfen in diesem Licht ihre Aufgabe sehen und aufgeben,
und wenn sie das getan haben, werden Menschenkinder irgendwann auch zu Menschenvögeln,
und beleuchten ihrerseits mit ihrem Licht die Welt der Menschen,
damit diese ihren Weg sehen, den sie ganz alleine gehen dürfen.

Ja, manchmal kommen Raben, sie sind nicht so schön wie die Menschenvögel,
aber sie haben blaue Augen und können weinen wie Menschenkinder.
Als der Rabe sich in die Luft erhob, fiel eineTräne auf die Prinzessin und sie erwachte,
doch da war er schon in Anderswelt, denn der Morgen dämmerte.

Alles liebe :)
omnitak

Liebe Dolphins Mind,

Meine Märchen sind gleichzeitig mein Leben, weil ich nicht mehr an Illusionen glaube, weil ich das Glück in mir gefunden habe und nicht in einer Beziehung, und gerade deswegen passieren "Märchen" in meinen Leben - in deinem auch?

Alles liebe :)
omnitak

Hallo

obwohl ich mittlerweile schon der meinung bin, dass man selbst innerlich erst mal glücklcih werden muss, glaube ich aber auch, dass den meisten menschen, wenn sie dann innerlich frei und glücklcih sind, doch irgendwas fehlt. Nämlich schon eine Beziehung. So war es schon immer vorgesehen, sonst wäre wir längst ausgestorben. Wenn manchen menschen meinen, sie sind ohne Partner glücklich, ist das ok, aber wenn jemand glücklich ist im innern und dann deshalb sich aber trotzdem einen Partner wünscht, ist das auch ok. Der eine findet halt sein glück "allein" im innern, der andere findet es halt "zusammen mit einem partner" im "außen" und im "innern".

lg

aber tröstlich ich doch, dass er auch nicht frei von mir wird, egal wohin er läuft...

(Und Dolphins Mind hat mich gerade wieder wunderbar darin bestärkt, dass dieser Weg GOLD ist und der richtige!) :kiss4:

Man kann seiner Dualseele nicht weglaufen, sie ist immer da, egal wie weit man weg ist. das beste ist, man nimmt die verbindung an, dann hat man schon den ersten schritt getan.:D

Werbung:
Zurück
Oben