Stürme und Sturmwarnungen

Werbung:
Bei uns gab es vor ca. 30 Minuten Schneeregen für ca. 3 Minuten. Jetzt scheint wieder die Sonne, wenngleich es auch windig ist. Heute Nacht haben hier (= NRW) ordentlich die Deckel der Mülltonnen und meine Balkontöpfe geklappert (und mir dadurch den Schlaf geraubt :cautious:, trotz Steinedrauflegen zum Beschweren) eine Birke ist umgeknickt - aber die war eh morsch. Ansonsten kann ich nur sagen: Das "normale" Wetter, das ich vor ein paar Jahren mal an der Küste erlebt habe (also Nordseeküste) war um einiges wilder als es jetzt hier ist.
 
Ich bin so wahnsinnig und habe die Rolläden oben... Ach du lieber Himmel...

Das mit den Locken kann ich bestätigen, auch wenn ich kein Schaf bin: Meine damals (künstlich) aufgedrehten Locken waren nach ca. 2 Stunden Spaziergang auf dem Deich glattgepustet :D
Entschuldigung. Ich habe gerade ein ganz heftiges Kopfkino. Danke schön. :D
 
Das "normale" Wetter, das ich vor ein paar Jahren mal an der Küste erlebt habe (also Nordseeküste) war um einiges wilder als es jetzt hier ist.

Gestern war es hier an der Küste schon etwas stürmischer als sonst. Momentan hat es hier gegen Mittag etwas aufgefrischt, aber dafür wechselt sich strahlender Sonnenschein mit Hagel ab, das sind sozusagen die "Nachwehen" , besser gesagt DAS Nachwehen.:)
 
Hoffe du wohnst mittig.
Ich wohne ca. 10 Minuten Fußweg vom Meer entfernt und trotzdem sehr sicher.
Es sei denn es kommt ein Tsunami, aber dann wäre eh die gesamte Insel hin.
Steht das Haus in Kampen noch?
Welches Haus meinst Du?
Kampen hat fast 600 Einwohner im Winter und im Sommer bricht es aus allen "Nähten".
Also stehen da wohl mehrere Häuser.
Die Frage die bleibt wäre für mich jetzt, welches ist denn DAS Haus?
 
Ich wohne ca. 10 Minuten Fußweg vom Meer entfernt und trotzdem sehr sicher.
Es sei denn es kommt ein Tsunami, aber dann wäre eh die gesamte Insel hin.

Welches Haus meinst Du?
Kampen hat fast 600 Einwohner im Winter und im Sommer bricht es aus allen "Nähten".
Also stehen da wohl mehrere Häuser.
Die Frage die bleibt wäre für mich jetzt, welches ist denn DAS Haus?
Ich meine das Haus das direkt an der Klippe steht. Es stand schon da kurz vor der Klippe als ich mit meinen Eltern da war.

Alle zwei Jahre besuchen wir Sylt und das Haus steht immer noch. Jedoch bei so einem Sturm?
 
Werbung:
Zurück
Oben