Sturm und Sturmwarnungen

oh nein danke, mir nicht...haben um die 30cm neuschnee...und jetzt kommt der dauerfrost bis 20°minus...alles was nicht weg ist wird wohl zu eis..
hätte es gerade lieber matschig braun..:)

Memm hier mal net rum. 30cm... pfff. Bei uns ists n halber Meter. War heut schon 3mal schippen.
Und, geil, Winter. Gratis Training für den Trizeps *lach*
Und dann am heissen feuer sitzen, nen roten Wein und wohlduftende Frau... Man, WINTER, Nutz die Zeit :p
 
Werbung:
Memm hier mal net rum. 30cm... pfff. Bei uns ists n halber Meter. War heut schon 3mal schippen.
Und, geil, Winter. Gratis Training für den Trizeps *lach*
Und dann am heissen feuer sitzen, nen roten Wein und wohlduftende Frau... Man, WINTER, Nutz die Zeit :p

übertreib mal nicht...nen halben meter soll es ab morgen in den alpen geben..:p
du hast gut reden...bist an einem ort zu hause...für meine frau ist`s schon beschissen...unter der woche alles alleine meistern und ich weit weg vom schuss...aber dir gönn ich den winter wenn`s dir gefällt :)...aber nicht das schneeschippen bei eurer gemütlichkeit vergessen...:sneaky:..obwohl, bei euch soll`s auch an die 20°minus gehen..vermut ich mal...dann bringt`s nicht`s mehr mit schaufeln...hilt nur noch eine kettensäge..:D
dir und deiner frau noch ein schönes we!..:beer3:
 
übertreib mal nicht...nen halben meter soll es ab morgen in den alpen geben..:p
du hast gut reden...bist an einem ort zu hause...für meine frau ist`s schon beschissen...unter der woche alles alleine meistern und ich weit weg vom schuss...aber dir gönn ich den winter wenn`s dir gefällt :)...aber nicht das schneeschippen bei eurer gemütlichkeit vergessen...:sneaky:..obwohl, bei euch soll`s auch an die 20°minus gehen..vermut ich mal...dann bringt`s nicht`s mehr mit schaufeln...hilt nur noch eine kettensäge..:D
dir und deiner frau noch ein schönes we!..:beer3:
Ey, echt... wir hastten 50cm Neuschnee. Nachbar musste Mit nem Bagger über den Hof.

Naja, Du, meine Frau arbeitet 3-Schicht. Is auch nich so dolle...
Aber keine Sorge, Schneeschippen vergess ch net. weil wegen :beer3:

Dir und Jora auch ein wohles WE. Freuet Euch der Zeit:escape:
 
Heute war das Wetter sehr schön sonnig, und kalt... sehr kalt! Morgen solls Schnee geben, freu mich schon ganz doll :)

Eigentlich haben wir ja Winter Anfang und laut Kalender hängt den Frühling erst am 21/03...
Von mir aus solls bis märz so kalt bleiben ;)
 
bei uns knirscht es schon lange..und die nächsten tage wird`s wohl nur noch knirschen...nach dem schnee wird`s ja jetzt für die nächsten tage saukalt..wird zeit das der frühling kommt..:)
nee,nee, erst soll es jetzt mal Winter werden. Ansonsten nimmt das Ungeziefer überhand.
 
Werbung:
Zurück
Oben