Stürme und Sturmwarnungen

Bei uns nennen wir das Wetter Sturmwichteln.
Alles was man nicht mehr braucht wird vor die Tür gestellt und später schauen wir dann nach, wer was bekommen hat. ^^

Na ja, hier bläst der Wind auch mit ca. 130km über die Insel, aber im Norden sagen wir erst Sturm dazu, wenn die Schafe keine Locken mehr haben. :D

Spaß beiseite, ich hoffe das niemandem etwas passiert und die Schäden sich in Grenzen halten.

Unsere Insel wird leider von Sturm zu Sturm kleiner. :unsure:

Darf ich fragen, von welcher Insel Du redest?
 
Werbung:
Nun kommen nicht nur Regenschauer, sondern auch starke Graupelschauer!
Ob es wohl auch noch hagelt demnächst?

Draußen höre ich nun gerade auch noch Sirenen ....


Bei uns heulten die Sirenen so um halb fünf Uhr früh! Ich lauschte dann erst mal längere Zeit, ob der Sturm schlimmer wird, aber es blieb so „moderat“! Spät gestern Abend hatten wir ein ordentliches Gewitter mit waagerechtem Regen.:rolleyes:
 
Bei uns nennen wir das Wetter Sturmwichteln.
Alles was man nicht mehr braucht wird vor die Tür gestellt und später schauen wir dann nach, wer was bekommen hat. ^^

Na ja, hier bläst der Wind auch mit ca. 130km über die Insel, aber im Norden sagen wir erst Sturm dazu, wenn die Schafe keine Locken mehr haben. :D

Spaß beiseite, ich hoffe das niemandem etwas passiert und die Schäden sich in Grenzen halten.

Unsere Insel wird leider von Sturm zu Sturm kleiner. :unsure:
Bei uns gab es das erste Opfer. Unser schönes Zelt, dass wir im Garten hatten, wohlja hatten, is vom Winde verweht.

Hoffe du wohnst mittig. Steht das Haus in Kampen noch?
 
Werbung:
Zurück
Oben