Stürme und Sturmwarnungen

Werbung:
Hier (NRW) ist es noch windig aber nicht mehr so schlimm. Gegen 1 Uhr nachts war riesen Sturm und hat dolle geregnet. Dachte nur, hoffe hält mein Fenster das aus.
War eben schnell was einkaufen und schnell wieder nach Hause. Auf dem Boden lagen Äste.
Hoffe , Sabine beruhigt sich bald.

Pass auf euch auf wenn ihr draußen seid.
 
Nicht schön, das alles. Jetzt wird es ruhiger, aber offenbar nur vorübergehend. Ich hoffe dennoch das Beste!

Die Bäume mögen stehen bleiben, Tiere Schutz finden, Fensterscheiben halten, also allem mit Stabilität und doch Flexibilität trotzen :)
 
Vor einer Stunde gabs hier nen Hagelschauer. Ansonsten sind es hier eher Böen.
Eigentlich wollte ich heute eine Fahrrad-Einkaufstour machen - verschiebe ich wohl besser.:oops:
 
Vor einer Stunde gabs hier nen Hagelschauer. Ansonsten sind es hier eher Böen.
Eigentlich wollte ich heute eine Fahrrad-Einkaufstour machen - verschiebe ich wohl besser.:oops:

das mit der Einkauftour hättest du auch schon am freitag wissen können, als die kinder offiziell frei bekommen haben für Montag und Dienstag in der Schule, nur wer will kann gehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben