Großer Gott. Da erübrigt sich wirklich jede weitere Diskussion.
Meine Bewunderung an alle Unermüdlichen, die da jetzt noch weiter sinnvoll zu argumentieren im Stande sind.
ich bewundere vor allem deine geduld ..
lg
PT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Bewunderung an alle Unermüdlichen, die da jetzt noch weiter sinnvoll zu argumentieren im Stande sind.
Ich finde diese Neiddebatte ziemlich daneben und eine Schande für eine moderne Demokratie.
darktan schrieb:ok, nochmal: der österreichische staat hat anscheinend satte 115 milliarden euro (also 115.000.000.000,00 - das ist mehr als ein drittel des bruttoinlandsprodukts) um sie banken in den arsch zu stopfen. banken die aus purem egoismus, grenzenloser naivität und gier gerade die schwerste wirtschaftskrise seit 80 jahren ausgelöst haben. manager die für den verlust von tausenden arbeitsplätzen verantwortlich sind (und deren gehalt das zig-fache eines universitätsangehörigen ausmacht) werden für ihre "leistungen" noch extra belohnt...
begreifst du nicht, dass in den letzten jahren das öffentliche eigentum geplündert wurde wo es nur ging? was war mit dem buwog-immofinanz-skandal? mit dem aua-"verkauf" (der staat hat satte 500 millionen euro für ein de-facto-verschenken der fluglinie bezahlt)? dem va-tech-verkauf? was ist mit dem selbstbedienungsladen namens "parteienförderung"? den eurofightern? die liste liesse sich fast endlos fortsetzen... und wenn kein geld mehr zum plündern da ist, wird einfach die zukunft eingespart.
DAS verstehe ich sehr wohl. Und wenn sich mein Kind entscheidet zu studieren werde ich es mit all meinen Möglichkeiten die ich habe unterstützen!
da muss ich mich recht zusammenreissen.
ja, sehe ich auch so, aber nicht, dass sie auch noch Gebühren zahlen müssen! Einen kleinen Beitrag zu Universitätseinrichtungen hingegen sehe ich als angemessen, das müssen aber keine 300 Euro sein!
Dann erklär uns doch bitte mal, woher der Staat das Geld für die Studenten von heute und von morgen, übermorgen (...) hernehmen soll?
ok, nochmal: der österreichische staat hat anscheinend satte 115 milliarden euro (also 115.000.000.000,00 - das ist mehr als ein drittel des bruttoinlandsprodukts) um sie banken in den arsch zu stopfen. banken die aus purem egoismus, grenzenloser naivität und gier gerade die schwerste wirtschaftskrise seit 80 jahren ausgelöst haben. manager die für den verlust von tausenden arbeitsplätzen verantwortlich sind (und deren gehalt das zig-fache eines universitätsangehörigen ausmacht) werden für ihre "leistungen" noch extra belohnt...
begreifst du nicht, dass in den letzten jahren das öffentliche eigentum geplündert wurde wo es nur ging? was war mit dem buwog-immofinanz-skandal? mit dem aua-"verkauf" (der staat hat satte 500 millionen euro für ein de-facto-verschenken der fluglinie bezahlt)? dem va-tech-verkauf? was ist mit dem selbstbedienungsladen namens "parteienförderung"? den eurofightern? die liste liesse sich fast endlos fortsetzen... und wenn kein geld mehr zum plündern da ist, wird einfach die zukunft eingespart.
Und im Grunde genommen...dumm sind?Weil Sie sich vielleicht gegen ein Studium entschieden haben?
Siehe Darktans Beitrag:
Verstehst Du jetzt, was gemeint ist? Die Studenten - UND alle anderen "Normalos" (wie sie her bezeichnet wurden, da zähl ich mich auch dazu) baden DAS aus, was die Regierung verbockt hat. Und weiter ungestraft verbocken wird. Dafür werden die Studenten geschröpft, Du geschröpft, ich geschröpft - WIR ALLE büssen für die Gier einiger weniger, die sich auch weiterhin ungestraft bedienen können.
Lg
Suena
Siehe Darktans Beitrag:
Verstehst Du jetzt, was gemeint ist? Die Studenten - UND alle anderen "Normalos" (wie sie her bezeichnet wurden, da zähl ich mich auch dazu) baden DAS aus, was die Regierung verbockt hat. Und weiter ungestraft verbocken wird. Dafür werden die Studenten geschröpft, Du geschröpft, ich geschröpft - WIR ALLE büssen für die Gier einiger weniger, die sich auch weiterhin ungestraft bedienen können.
Lg
Suena
DAS verstehe ich sehr wohl. Und wenn sich mein Kind entscheidet zu studieren werde ich es mit all meinen Möglichkeiten die ich habe unterstützen!Und wenn sich mein Kind entscheidet eine Lehre zu beginnen, wird es ebenso viel Unterstützung von mir bekommen als wenn es anders rum wäre.