Stromschlag

east of the sun schrieb:
Du bist doch so eine mutige Frau, Hamied, oder?:kiss4: Tu es ! Ist wirklich besser, man kann einen Herzfehler davon bekommen.
:danke: :kiss4: Ohje, warum muss mir das auch passieren...typisch *g*...na ich hoffe ja das nichts ist....aber vielleicht ist´s wirklich besser, wenn ich es abklären lasse.:rolleyes:

Werbung:
Hallo hamied,:)

wenn Du Rescue-Tropfen zuhause hast, sind die mit Sicherheit ganz hilfreich um den Schock zu überwinden.

Mir ist das auch mal vor ein paar Jahren passiert als ich eine Uhr aufhängen wollte...ich hing an 220 Volt und konnte nicht gleich loslassen.Das war schon komisch...so unter Strom zu stehen.Mein Körper hat es ganz gut verkraftet...bin auch damals nicht zum Arzt gegangen, habe mich dafür von meinem Freund trösten lassen.

Ich wünsche Dir gute Besserung :kiss4: ...Suria

ja, wäre echt schade um dich :) :kiss3:

Bei jeder Stromverletzung sollte man einen Arzt aufsuchen, denn manchmal treten Herzrhythmus-Störungen erst später auf. Damit erst gar kein Unfall passiert, sollte man die Wohnung oder das Haus rechtzeitig auf mögliche Gefahrenquellen überprüfen. Auch die Steckdosen sollten alle mit einer Kindersicherung versehen sein, wenn Du kleine Geschwister hast.

Die Lichterkette würde ich aber nicht mehr benutzen! Weg damit!

Ne, zum Arzt musst du nicht. Wozu? Einfach am Daumen lutschen! ;) (Nur Spass!) Und ein paar virtuelle Küsschen von mir auf den Finger, dann gehts wieder! ;) :)

Arme hamied,
du bist nicht online, also hoffe ich, du bist vorsichtshalber beim Arzt:kiss3:

Laß mal nen Elektriker kommen, bei deinem Stromnetz scheint der FI-Schalter nicht richtig zu funzen, sonst hätte das nicht passieren dürfen.

Alles Gute meine Kleene
Naivchen

Hamiedchen, was machst du denn für Sachen :(:(:(

Geh bitte zum Arzt/Krankenhaus und lass dich durchchecken ja?

Ich find das Thema nicht lappidar und würde es auch nicht so einfach abtun, wie das einige hier schreiben, sondern denke, dass so ein Stromschlag echt gefährlich sein kann ...

Ich denke ganz fest an dich und hoffe es geht dir gut!!!

Gib mal ein Lebenszeichen von dir, ja???

*kuss*

lotus light

erst mal gute besserung von meiner seite. Ob du damit zum arzt must hängt zum einen von dir selbst ab(wie gut du körperliche belastung verträgst und ob es dir schlecht geht oder nicht und damit is nicht das zwicken im finger oder im arm gemeint... da sind nur die nerven überreizt und das gibt sich) und zum zweiten von der dauer des stromschlags. Wenns wesentlich länger als 2-3 sekunden gewesen sind würd ich auf jeden fall zum doc. Das mit dem FI schaltewr stimmt auch... wenns mehr als ein kurzer blitz war der da übergesprungen ist ist das schon ein verdächtiges anzeichen für ne fehlfunktion. Das würd ich auf jeden fall auch checken lassen... beim nächsten mal kann das auch richtig in die hose gehen und du überlebst es nicht. Die lichterkette is mit sicherheit ein fall für den schrott. Allgemein gillt glaube ich das man lichterketten auswechseln sollte die älter als 10 jahresind, weil dann die leitungen und dichtungen porös werden und das kann über lichtbögen mal eben mit nem hausbrand enden... oder halt mit stromschlägen... und das wollen wir ja nicht.

..mhm das Gefühl kenn ich.
Ich hab mal an einen Kuhzaun gefasst, wusste im ersten Moment gar nicht was los ist... :blue2:

Ja, da rast das Herzchen ganz schön danach...*fg*

Werbung:
Als erstes möchte ich mich mal bei euch allen für eure lieben worte bedanken
~*~:kiss4: *:danke: *:kiss4: ~*~

also ich war vorhin noch im krankenhaus...hab ein ekg machen müssen, blutdruck messen lassen usw...volles programm...herzschläge sind nicht ganz okay, aber auch nicht dramatisch...zur sicherheit wollten sie mich noch oben behalten, jedoch konnte ich das selbst entscheiden..ich wollt lieber heim *g*
mittlerweile geht´s mir wieder besser *puhhh*

hab euch alle super gern :kiss4: :kiss4:

liebe grüße
hamied :kiss4:

Zurück
Oben