Stricker / -innen und / oder Näherinnen hier?

Entscheide du gerne nach deinem Befinden.
Wenn es dir zu unsicher ist, dann lass es lieber bleiben :)
Ich würde dir gerne ein Foto von der Strickschrift auf PN schicken, leider kann ich dort kein Foto hochladen noch habe ich eine URL davon,
welche dort aber eh nicht helfen würde, da die BBCodes bei mir sowieso die meiste Zeit nicht funktionieren.😟

Werbung:
Sooo Schal Nr. 1 - der mit der Ersatzwolle - wurde letzte Woche fertig. :D Also Strickprofis würden die Hände über den Kopf zusammen schlagen.. nahm versehentlich mal eine Masche zu... zum Auftrennen hatte ich keine Lust.. dann habe ich halt etwas später wieder eine Masche abgenommen.. aber ja, tragen kann ich den Schal trotzdem. Ein intensives Blau. Hab ja keine Scheu vor Farben :D

Mir würde der hier sehr gefallen. Aber ich bin unsicher. Immerhin kostet das Ding 80 Euro. Und um 80 Euro kann ich mir einen Pulli kaufen, der passt dann auch. Wenn ich den selber stricke, bin ich nicht so sicher, ob´s was wird ...

poah 100%Schurwolle, sehr pflegeleicht und kratzt wie s...

Sooo Schal Nr. 1 - der mit der Ersatzwolle - wurde letzte Woche fertig. :D Also Strickprofis würden die Hände über den Kopf zusammen schlagen.. nahm versehentlich mal eine Masche zu... zum Auftrennen hatte ich keine Lust.. dann habe ich halt etwas später wieder eine Masche abgenommen.. aber ja, tragen kann ich den Schal trotzdem. Ein intensives Blau. Hab ja keine Scheu vor Farben :D
Sicher trotzdem wunderschön dein Schal -
und die Farbe wird dir sicher sehr gut stehen!
Ich selbst treibe es auch -
nach Jahren in tristen grau, blau und khaki -
immer bunter -
und tricksen und improvisieren tue auch ich immer wieder bei meinem Strickzeugs,
so lernt man Kreativität!👍😉

Der ginge auch:

1_730d8ba7-2724-4834-8b49-9f649c88e504_1024x1024.png

Werbung:
Zurück
Oben