Stricker / -innen und / oder Näherinnen hier?

Werbung:
Der ginge auch:

1_730d8ba7-2724-4834-8b49-9f649c88e504_1024x1024.png

Schaut schön aus, ich mag diese Ärmel und auch den Kragen. Nur hinbekommen würde ich so etwas nie 😄

Wenn es den zu kaufen gäbe und bevorzugt in der Farbe schwarz, nur her damit 😅

Hübsch!
Ich glaube, das ist Perlmutter - 1 m glatt, eine verkehrt und jede Reihe wechseln -
das ist überhaupt nicht schwer und Unregelmäßigkeiten fallen da weniger auf als bei einem " nur rechts" Maschenbild - ist auch nicht so fad beim Stricken!
Kann allerdings auch ein kompliziertes Muster sein - so gut kann ich das auf dem Foto nicht erkennen.

Nabend,

ich habe über "Kleinanzeigen" einen Wollstoff gekauft.
Er ist wollweiß mit floralem Muster.
Laut der Anzeige soll das Muster ein Marineblau sein, es ist jedoch nun ein schwarz. Das Wollweiß ist richtig.
Schwarz ist nicht so meine Farbe.

Der Wollstoff ist auf der einen Seite gestrickte Optik und auf der anderen Seite ist er leicht aufgerauht und ist dehnbar.

Hat jemand Interesse an dem Stoff?
Ein Foto reiche ich gerne noch nach. Ich muss nur schauen, dass ich ordentliches Licht zum fotografieren habe; also wird es erst morgen was.

Gerne melden, wenn jemand den Stoff abkaufen möchte.
Der Preis ist auf jedenfall ein guter Preis.

Ach ja...
Maße sind 1,50cm breite und ich muss die Länge noch mal messen. Könnten so um die 1,80cm sein. Reiche ich auch nach.

Werbung:
Nabend,

ich habe über "Kleinanzeigen" einen Wollstoff gekauft.
Er ist wollweiß mit floralem Muster.
Laut der Anzeige soll das Muster ein Marineblau sein, es ist jedoch nun ein schwarz. Das Wollweiß ist richtig.
Schwarz ist nicht so meine Farbe.

Der Wollstoff ist auf der einen Seite gestrickte Optik und auf der anderen Seite ist er leicht aufgerauht und ist dehnbar.

Hat jemand Interesse an dem Stoff?
Ein Foto reiche ich gerne noch nach. Ich muss nur schauen, dass ich ordentliches Licht zum fotografieren habe; also wird es erst morgen was.

Gerne melden, wenn jemand den Stoff abkaufen möchte.
Der Preis ist auf jedenfall ein guter Preis.

Ach ja...
Maße sind 1,50cm breite und ich muss die Länge noch mal messen. Könnten so um die 1,80cm sein. Reiche ich auch nach.
20241213_145243.webp 20241213_145144.webp 20241213_145031.webp 20241213_145008.webp

Zurück
Oben