Stricker / -innen und / oder Näherinnen hier?

Ich habe mal die verschiedenen Farben getestet.
Momentan schwanke ich zwischen dem hellen Grün, ganz links, und dem Braun direkt daneben.
Das andere Grün (was recht blau aussieht) ist eher die Farbe von dem Futter und wird dafür genommen.

Bei der Knopfbestellung ist noch ein Olivgrün dabei. Ich denke es geht aber eher in die Richtung mit der Farbe ganz links.
Anhang anzeigen 149171
Mir gefällt die helle Farbe auch am besten.

Werbung:
Ich habe mal die verschiedenen Farben getestet.
Momentan schwanke ich zwischen dem hellen Grün, ganz links, und dem Braun direkt daneben.
Das andere Grün (was recht blau aussieht) ist eher die Farbe von dem Futter und wird dafür genommen.

Bei der Knopfbestellung ist noch ein Olivgrün dabei. Ich denke es geht aber eher in die Richtung mit der Farbe ganz links.
Anhang anzeigen 149171
Das Braun gefällt mir gut, aber wenn die Knöpfe ins Olivgrün gehen, ist die ganze linke Farbe vielleicht am Besten!?

Das Braun gefällt mir gut, aber wenn die Knöpfe ins Olivgrün gehen, ist die ganze linke Farbe vielleicht am Besten!?
Das Braun gefällt mir auch gut. Da stimme ich dir zu.
Die Knöpfe sind leider noch mal eine ganz andere Farbsorte. Die sind eher so ins Dunkelgrün (Olivgrün ist für mich eher heller).

Dein Idee finde ich sehr stimmig.
Wenn ich schon mit diversen Grüntönen agiere, passt ein Braun so gar nicht ins Konzept. Eine wichtige Überlegung.

Ich nehme das hellere Grün.
Vielen Dank für eure Meinungen und Rückmeldungen.

Kann jemand von euch Jersey gebrauchen?
1,50cm Breite und 1m Länge.
In Hellgrün und Wollweiß/schwarz gestreift?
Fotos kann ich nachreichen.

@Filomena
Wow, das Muster vom Pulli sieht ja Wild aus.
Der Kragen ist nicht unbedingt meines, aber das Muster hat was.
Den Kragen will ich auch anders machen -
ein normaler Rundhals,
eventuell Stehkragen - falls die Wolle reicht.
Mir gefällt das Muster auch sehr gut - bin schon ganz fiebrig aufs Loslegen - momentan erst bei 2. Reihe Bund!
Wenn du die Vorlage haben willst -
poste ich sie dir gerne!

Den Kragen will ich auch anders machen -
ein normaler Rundhals,
eventuell Stehkragen - falls die Wolle reicht.
Mir gefällt das Muster auch sehr gut - bin schon ganz fiebrig aufs Loslegen - momentan erst bei 2. Reihe Bund!
Wenn du die Vorlage haben willst -
poste ich sie dir gerne!
Der Kragen auf dem Bild ist doch cool.

Werbung:
Zurück
Oben