Stricker / -innen und / oder Näherinnen hier?

Werbung:
Ein paar Socken sind auch rasch gestrickt,
etwas aufwendiger sind bloß die Fersen,
alles andere ist ziemlich entspannend - so schön im Kreis.

Mah aber diese 4 Nadeln und ja du sagst es die Ferse.. 🙈 und zu den Ziehen hin muss man wieder abnehmen!? Glaub da würden mir zu viele Fehler passieren.

Da ist Schal stricken einfacher. Immer in einem durch. Das hat schon etwas Meditatives:)

Mah aber diese 4 Nadeln und ja du sagst es die Ferse.. 🙈 und zu den Ziehen hin muss man wieder abnehmen!? Glaub da würden mir zu viele Fehler passieren.

Da ist Schal stricken einfacher. Immer in einem durch. Das hat schon etwas Meditatives:)
Stricken hat auch für mich etwas meditatives -
und notfalls kann ich dir schon die Ferse erklären!
Ich stricke allerdings nur die Klassische, keine Bumerang, die krieg ich auch nicht schön hin!😀

Stricken hat auch für mich etwas meditatives -
und notfalls kann ich dir schon die Ferse erklären!
Ich stricke allerdings nur die Klassische, keine Bumerang, die krieg ich auch nicht schön hin!😀

Nein nein ich lass das lieber mit den Socken, besser für meine Nerven 😅

Hm aber was ist eine Bumerang Ferse? 🤔

Da wird mir schon schwindelig beim Zusehen 😄

.... und so stricke ich die Ferse - ich bilde mir, bei
dieser Art rutschen die Socken nicht so leicht -
ob's stimmt weiß ich nicht!🤷

Interessant, da wirst du Recht haben! Bekam letztes Jahr an Weihnachten von einer Bekannten selbst gestrickte Socken geschenkt. Und ja, sie scheint die Ferse genauso zu machen wie du 😊 hab eben nachgesehen. Die Socken tragen sich jedenfalls super, rutschen tun die nicht.

Werbung:
Da wird mir schon schwindelig beim Zusehen 😄

Interessant, da wirst du Recht haben! Bekam letztes Jahr an Weihnachten von einer Bekannten selbst gestrickte Socken geschenkt. Und ja, sie scheint die Ferse genauso zu machen wie du 😊 hab eben nachgesehen. Die Socken tragen sich jedenfalls super, rutschen tun die nicht.
So schwer ist die Bumerangferse gar nicht -
bloß bei mir werden da riesige Löcher - ein Horror,
da habe ich es aufgegeben,
eine Bekannte macht nur diese und super schön,
die andere Art ist aber tatsächlich einfacher!

Zurück
Oben