Streik

Nun.da streike ich schon wieder.
Und ich werde nun auch dazu ein weiter es Zeichen setzen.
Es kann sein, dass die geistige Welt nicht reagiert, weil ich nicht die richtigen Zeichen setzte.
Es genügt offenbar nicht, nur Aufgaben, und Arbeiten nicht zu verrichten, welche angefangen hier herumliegen.
Es genügt nicht mich ungesund zu ernähren.
Ich werde zur Zeichensetztung noch stärker in die Selbstzerstörung gehen müssen.
Ich trinke so ziemlich kein Alkohol.
Doch nun werde ich beginnen Whiskey zu trinken.
Ich werde mir nun einen Whiskey zu dem Streik einschenken.
Und ich werde des Streiks wegen Whiskey trinken.
Mich schädigen.
Vielleicht hätte ich das schon seit Jahren tun sollen.
Um Zeichen zu setzten.
Zum wohl.
Auf zum Alkohol.!!!😬

Werbung:
Nun.da streike ich schon wieder.
Und ich werde nun auch dazu ein weiter es Zeichen setzen.
Es kann sein, dass die geistige Welt nicht reagiert, weil ich nicht die richtigen Zeichen setzte.
Es genügt offenbar nicht, nur Aufgaben, und Arbeiten nicht zu verrichten, welche angefangen hier herumliegen.
Es genügt nicht nich ungesund zu ernähren.
Ich werde zur Zeichen setztung noch stärker in die Selbsterfärdung gehen.
Ich trinke so ziemlich kein Alkohol.
Doch nun werde ich beginnen Whiskey zu trinken.
Ich werde mir nun einen Whiskey zu dem Streik einschenken.
Und ich werde des Streiks wegen Whiskey trinken.
Mich schädigen.
Vielleicht hätte ich das schon seit Jahren tun sollen.
Um Zeichen zu setzten.
Zum wohl.
auf zum Alkohol.
Alternativ könntest du deinen Geistern den Stinkefinger zeigen und unabhängig von ihnen glücklich und selbstständig werden. Damit ärgerst du sie mehr als wenn du anfängst dir selbst zu schaden.

Alternativ könntest du deinen Geistern den Stinkefinger zeigen und unabhängig von ihnen glücklich und selbstständig werden. Damit ärgerst du sie mehr als wenn du anfängst dir selbst zu schaden.
anfangen nicht , das macht doch @Little Sparrow schon die ganze Zeit,
aber vielleicht ist das warten auch eine Lebensaufgabe die sich stellt um mal was zu lernen.

Ach, menno, genau das zeigt, dass Du aus Sicht der geistigen Welt nicht reif genug bist. Letztendlich schadest Du Dir nur selbst. So kommst Du nicht weiter. Schade.
@Little Sparrow
Ich habe das Recht darauf.
Ich habe über 7 Jahre nur gelernt, geleistet, gegeben, geleistet, geleistet. Ertragen, überlebt, erduldet......

Und ich habe nicht einen einzigen der schamanisch zu mir gehörenden Kontakte bis heute , als ein Zeichen der Anerkennung meiner extremen, hohen erbrachten Leistungen.
Ich habe höchste Leistungen erbracht.
Und das bereits jetzt schon.
ich streike.zurecht.
Und das darf ich.

Und ich weiss eben so, dass ein Glas Whiskey wohl von meiner schamanischen Familie , wenn ich ankündige aus Protest zu trinken, gerade mal wohl belächelt wird.
Das es ihnen höchstes ein Schmunzeln maximal entlockt.
Und sie höchstens meinen, ich könnte, bocken , schmollen, trotzen, streiken sonst was....
Sie und nicht ich entscheiden.......

Und ansonsten....
Eine Lachnumner ist das allemal.

Ein Zeichen setzten durch ein Glas Whiskey?
Da lachen wohl auch die Geister nur.
Denn ich trinke viel zu wenig ubd zu selten Alkohol.
Und diese lächerliche Androhung von dem Glas Whiskey wird nicht mal ernst genommen...
Ich übe noch.

Ich werde schon urgendwann das richtige Streikmittel finden, welches Wirkung erzielt.
🤨

Und ich weiss eben so, dass ein Glas Whiskey wohl von meiner schamanischen Familie , wenn ich ankündige aus Protest zu trinken, gerade mal wohl belächelt wird.
Das es ihnen höchstes ein Schmunzeln maximal entlockt.
Und sie höchstens meinen, ich könnte, bocken , schmollen, trotzen, streiken sonst was....
Sie und nicht ich entscheiden.......

Und ansonsten....
Eine Lachnumner ist das allemal.

Ein Zeichen setzten durch ein Glas Whiskey?
Da lachen wohl auch die Geister nur.
Denn ich trinke viel zu wenig ubd zu selten Alkohol.
Und diese lächerliche Androhung von dem Glas Whiskey wird nicht mal ernst genommen...
Ich übe noch.

Ich werde schon urgendwann das richtige Streikmittel finden, welches Wirkung erzielt.
🤨
Dann noch viel Erfolg auf deinen Weg!

Ich habe das Recht darauf.
Ich habe über 7 Jahre nur gelernt, geleistet, gegeben, geleistet, geleistet. Ertragen, überlebt, erduldet......

Und ich habe nicht einen einzigen der schamanisch zu mir gehörenden Kontakte bis heute , als ein Zeichen der Anerkennung meiner extremen, hohen erbrachten Leistungen.
Ich habe höchste Leistungen erbracht.
Und das bereits jetzt schon.
ich streike.zurecht.
Und das darf ich.
Natürlich darfst Du das. Spricht Dir keiner ab. Hat leider trotzdem Alles Konsequenzen. Nicht desto trotz wünsche ich Dir, dass Du den richtigen (gesunden) Weg für Dich findest.

Werbung:
Fast vergessen den Whiskey zu mixen.
Es gibt lecker Whiskey Cola.
Ich mag das
Und wohl soll es auch so sein.
Dass Frau sich mal einen gönnt.😁😉

Zurück
Oben