Streik

Werbung:
Ach ein Stripteasefaden-Streik. Na gut.

Und dieser hat offensichtlich nichts mit Heilung, Lehren, Lehrern oder konstruktivem zu tun.

Also was soll’s.

Also solches ist schlichtweg nicht verboten.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich streike schon wieder.
Nicht, dass ich es geplant hätte.
Es ist eine Feststellung.
Ich stelle gerade fest, dass etwas in mir wiedermal streikt...
den Grund hierfür weiss ich zumindest.
Es hilft mir nix.
Denn ich kann selbst nichts daran ändern.
alles in mir stellt sich immer öfter und immer mehr quer.
Weil die Kontakte, oder mindestens Ein Mensch, der schamanisch ein für mich passender, wichtiger Kontakt ist immer noch nicht mit mir Kontakt aufnimmt..
Mir wird eingeredet, dass es nur daran liegt, dass Ich noch nicht soweit wäre.
Und durch das immer nur das Gleiche erfahren, ich klaro immer mehr streike.

Ich soll alles Mögliche tun.
Ich soll mich irgendwo hinentrwickeln , und mich verändern.
Ich soll an mir " arbeiten "....
Und es ist nie gut genug.
Den Kontakt, so es mir vermittelt wird, erhalte ich erst, wenn ich " soweit " bin.

Übersetzt erlebe ich es also so, dass ich , und Nur ich , ohne, dass ein Ende in Sicht wäre, machen, machen ,.. machen soll.

Und zwar NUR ICH.
Und erst , wenn Dieses, erst , wenn ich Jenes gemacht habe , dann, dann dann...
Doch ich mache, und mache und mache und mache....
Und kaum habe uch gemacht, was ich " Soll " dann komnt wieder....

Das Nächste.
Wieder , dass ich Immer noch nicht " soweit " bin.

Und deshalb mache ich schlapp,
Was sich als Teils Streik zeigt...

Ich fühle mich echt genauso....

1732770988064.webp
*herüber kopiert von ** was hat dich heute zum Lachen gebracht , eingestellt von wem anderes)...
Und es ist doch klar, dass ich schlapp mach und streike, weil ich mich deshalb verarscht fühle...🙄

Da gibt es doch eine schöne Geschichte zu :D
Copy & Paste:
"
Ein Mann wurde ins offene Meer geworfen.
Retter in einem Boot kommen vorbei und wollen ihn mitnehmen.
"Nein danke", antwortet er, "Gott wird mich retten."
Nach einer Weile kommt ein weiteres Boot vorbei, und die Helfer rufen: "Steig ein!"
"Nein, danke, Gott wird mich retten." ist die Antwort.
Schließlich kommt ein Hubschrauber. Die Besatzung sieht ihn im Scheinwerferlicht, er kann sich kaum noch über Wasser halten.
"Nehmen Sie die Strickleiter", ruft einer der Männer.
"Nein, danke, Gott wird mich retten." sind die letzten Worte des Mannes, denn kurze Zeit später ertrinkt er.
Im Himmel beschwert er sich bei Gott:
"Mein Leben lang habe ich treu an Dich geglaubt. Warum hast Du mich nicht gerettet?"
Gott sieht ihn erstaunt an: "Ich habe dir zwei Boote und einen Hubschrauber geschickt. Worauf hast Du gewartet?"
"

Komm mit, ich reich dir die Hand! 🫲

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es doch eine schöne Geschichte zu :D
Copy & Paste:
"
Ein Mann wurde ins offene Meer geworfen.
Retter in einem Boot kommen vorbei und wollen ihn mitnehmen.
"Nein danke", antwortet er, "Gott wird mich retten."
Nach einer Weile kommt ein weiteres Boot vorbei, und die Helfer rufen: "Steig ein!"
"Nein, danke, Gott wird mich retten." ist die Antwort.
Schließlich kommt ein Hubschrauber. Die Besatzung sieht ihn im Scheinwerferlicht, er kann sich kaum noch über Wasser halten.
"Nehmen Sie die Strickleiter", ruft einer der Männer.
"Nein, danke, Gott wird mich retten." sind die letzten Worte des Mannes, denn kurze Zeit später ertrinkt er.
Im Himmel beschwert er sich bei Gott:
"Mein Leben lang habe ich treu an Dich geglaubt. Warum hast Du mich nicht gerettet?"
Gott sieht ihn erstaunt an: "Ich habe dir zwei Boote und einen Hubschrauber geschickt. Worauf hast Du gewartet?"
"

Komm mit, ich reich dir die Hand! 🫲
Na dann?
Dann besteht ja die Hoffnung , dass Gott mir auch mal wen schickt.
Das wäre nett.
Bislang nämlich nicht.
😻

ich kenne das nämlich nur so:.

** was? Du bist an ertrinken?...
** warte ich helf dir....
Und er reicht mir die Hand...
Dann zieht er sie weg....als ich die greifen will.....
Und er lacht , weil ich darauf hereinfallen bin....

Und dann greift er mach mir....der sogenannte " Helfer""" .
drückt mich unter Wasser... .taucht mich unter, noch mal.....noch mal....noch mal........und sagt dann...

***Das war Hilfe.***..

***Gutgläubigheit...
Muss bestraft werden.***
🤗....

Zuletzt bearbeitet:
ich denke das nämlich so:.

** was? Du bist an ertrinken?...
** warte ich helf dir....
Und er reicht nur die Hand...
Dann zieht er sie weg....als ich die greifen will.....
Und er beginnt lacht , als ich darauf herein fiel....

Und dann greift er bach mir....der " Helfer""" .
drückt mich unter Wasser... .taucht mich unter, noch mal.....noch mal....noch mal........und sagt dann...

***Das war Hilfe.***..

Gutgläubigheit...
Muss wohl bestraft werden.
🤗....
Das Problem wird auch sein, dass du nicht bereit bist, zu sterben.

Es können keine neuen Strukturen entstehen, wenn du dich partout dagegen wehrst.

Dich von den Geistern zerstückeln und häuten zu lassen, dir dein Fleisch abschneiden und kochen zu lassen und deine Körperflüssigkeiten zu entsorgen, dazu bist du nicht bereit.

Das ist aber wichtig, wenn du im Schamanismus weiterkommen möchtest. Alte Strukturen radikal zu wandeln, um in deine Kraft zu kommen und das schamanische Sehen zu erlangen.

Du erkennst doch selbst, dass deine alten lieb gewonnen Strukturen dir schaden und dich nicht in deine Kraft kommen lassen.

Zerstücklung

Die Zerstücklung ist eine schamanische Initiation, die einen dazu geeigneten Menschen zum Schamanen macht.

Ablauf der Zerstücklung ist bei den unterschiedlichen schamanischen Völkern ähnlich. Der Schamanenanwärter wird von den "bösen" Geistern zerstückelt und anschliessend wieder auf besondere Weise zusammengefügt.

Bei der Zerstückelung werden dem zu Initiierenden z.B. die Eingeweide herausgerissen, er wird geköpft, mit Pfeilen durchbohrt, das Fleisch vom Körper geschnitten oder gerissen, die Haut abgezogen, das Gehirn herausgenommen, die Knochen herausgerissen, dann zerhackt, gekocht oder gebraten. In manchen Traditionen wird der zu Initiierende von Tieren aufgefressen. Manches Mal werden einzelne Fleischstücke den bösen Geistern der Krankheiten dargeboten, sodass der Schamane später genau diese Erkrankungen wird heilen können.

Durch die Zerstückelung soll die alte Persönlichkeit des Menschen vollständig zerstört werden.

Nach der Zusammenfügung und Wiederherstellung des Menschen ist dieser mit neuen und übermenschlichen Fähigkeiten und Einsichten ausgestattet. Die Verinnerlichung dieser Erfahrung macht den Menschen zum Schamanen. Ein klarer Geist, erweiterte Wahrnehmung, Mitgefühl, die Fähigkeit Krankheiten heilen zu können und die Einsicht über die Vergänglichkeit unserer Welt sind Ergebnisse dieser Erfahrung.

Dem Zerstücklungsereignis geht eine Krise voraus. Entweder handelt es sich dabei um ein Nahtoderlebnis oder um eine starke seelische Krise, die den Menschen zwischen Leben und Tod, dem Diesseits und dem Jenseits positioniert. Während der Krise ist es nicht klar, ob der Mensch sterben wird oder in das Leben zurück findet. Es handelt sich bei der Krise ausdrücklich nicht um die Imagination des Todes oder Pseudo-Todesvisionen.

bones-1297457_640.webp

Unser Herr Jesus Christus, Mr. Odin, die griechischen Mysterien, …überall ist man erstmal im Eimer.
„Hör auf mit den scheixx Nägeln, das tut weh“
„Scheixx Runen, mir steigt das Blut zu Koppe“
„Nee verdammt, Ich nehm keine Drogen, die Mysterien sind mir zu ungesund und illegal“
Lehrer sind doof, die wissen alles besser:mad:
Man kann von Glück sagen, wenn sie nichts mit einem zu tun haben wollen, denn die Irren würden noch irrer. Geistige Gesundheit ist mindestens erforderlich.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das Problem wird auch sein, dass du nicht bereit bist, zu sterben.

Es können keine neuen Strukturen entstehen, wenn du dich partout dagegen wehrst.

Dich von den Geistern zerstückeln und häuten zu lassen, dir dein Fleisch abschneiden und kochen zu lassen und deine Körperflüssigkeiten zu entsorgen, dazu bist du nicht bereit.

Das ist aber wichtig, wenn du im Schamanismus weiterkommen möchtest. Alte Strukturen radikal zu wandeln, um in deine Kraft zu kommen und das schamanische Sehen zu erlangen.

Du erkennst doch selbst, dass deine alten lieb gewonnen Strukturen dir schaden und dich nicht in deine Kraft kommen lassen.

Zerstücklung

Die Zerstücklung ist eine schamanische Initiation, die einen dazu geeigneten Menschen zum Schamanen macht.

Ablauf der Zerstücklung ist bei den unterschiedlichen schamanischen Völkern ähnlich. Der Schamanenanwärter wird von den "bösen" Geistern zerstückelt und anschliessend wieder auf besondere Weise zusammengefügt.

Bei der Zerstückelung werden dem zu Initiierenden z.B. die Eingeweide herausgerissen, er wird geköpft, mit Pfeilen durchbohrt, das Fleisch vom Körper geschnitten oder gerissen, die Haut abgezogen, das Gehirn herausgenommen, die Knochen herausgerissen, dann zerhackt, gekocht oder gebraten. In manchen Traditionen wird der zu Initiierende von Tieren aufgefressen. Manches Mal werden einzelne Fleischstücke den bösen Geistern der Krankheiten dargeboten, sodass der Schamane später genau diese Erkrankungen wird heilen können.

Durch die Zerstückelung soll die alte Persönlichkeit des Menschen vollständig zerstört werden.

Nach der Zusammenfügung und Wiederherstellung des Menschen ist dieser mit neuen und übermenschlichen Fähigkeiten und Einsichten ausgestattet. Die Verinnerlichung dieser Erfahrung macht den Menschen zum Schamanen. Ein klarer Geist, erweiterte Wahrnehmung, Mitgefühl, die Fähigkeit Krankheiten heilen zu können und die Einsicht über die Vergänglichkeit unserer Welt sind Ergebnisse dieser Erfahrung.

Dem Zerstücklungsereignis geht eine Krise voraus. Entweder handelt es sich dabei um ein Nahtoderlebnis oder um eine starke seelische Krise, die den Menschen zwischen Leben und Tod, dem Diesseits und dem Jenseits positioniert. Während der Krise ist es nicht klar, ob der Mensch sterben wird oder in das Leben zurück findet. Es handelt sich bei der Krise ausdrücklich nicht um die Imagination des Todes oder Pseudo-Todesvisionen.

Anhang anzeigen 150619
Wenn du möchtest, und es dich interessiert, dann kannst du im Thema ** Goulasch für alle ? * oder so ähnlich hier im Schuf ein bissal was lesen.....
LG..
hier ist es OT......
Das Thema hier geht um ** Streik **...
LG...
Danke für deine Idee. Und lieb gemeinten Gedanken....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben