Streben nach dem Höheren

Redemptio

Neues Mitglied
Registriert
30. Juli 2007
Beiträge
4
Ort
Mattighofen / Braunau
Hi!
Wollte mal eure Meinung hören. Ist es sinnvoll eurer Meinung nach schon zu Lebzeiten nach "Höherem" zu streben - einen Weg zu gehen, der einen eventuell "Weiter" bringt. Sich womöglich einer Mystischen Schulung zu unterziehen?
Freue mich schon auf eure Beiträge!
Liebe Grüße
Redemptio
 
Werbung:
Werbung:
Redemptio
Ist es sinnvoll eurer Meinung nach schon zu Lebzeiten nach "Höherem" zu streben - einen Weg zu gehen, der einen eventuell "Weiter" bringt.
du hast "Höhere" und "weiter" sehr richtig in Anführungsstriche gesetzt, denn wenn du dich mit der Definition dessen auseinandersetzt hast du schonmal was vor. Ansonsten ist das Leben an sich schon eine Schulung.
LGInti
 
Zurück
Oben