Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein kleines mädchenhaftes Pausbäckchengesicht. Zieht gewiss bei so einigen Leuten.Miranda Kerr
Larissa-Antonia Marolt (* 10. Juli 1992 in Klagenfurt, Kärnten) ist ein österreichisches Model und Schauspielerin. Sie gewann 2009 die erste Staffel der Castingshow Austria’s Next Topmodel.
Ein kleines mädchenhaftes Pausbäckchengesicht. Zieht gewiss bei so einigen Leuten.
Noomi Rapace finde ich Knaller, die hat Biss und Persönlichkeit.
Ein Schmollmündchen, wie niedlich.Jo ...
Für mich ist halt jetzt Anna Mila die Schönste im Modelland.
Aber sie ist halt auch das Baby unserer Freunde und ein bissl halt unseres auch ...
http://www.gosee.de/image/715846/repsnews/27736/rep/3612
Zippe
Ein kleines mädchenhaftes Pausbäckchengesicht. Zieht gewiss bei so einigen Leuten.
Noomi Rapace finde ich Knaller, die hat Biss und Persönlichkeit.
Mir fehlt der Biss von der Noomi. Da kann was dran sein, was du schreibst.Vllt weil ich sowas nicht hab
Für mich ist sie trotzdem sehr sehr hübsch...
Nicht zu dünn, genau richtig...
Mir fehlt der Biss von der Noomi. Da kann was dran sein, was du schreibst.![]()
Der endgültige Satz über die elfte Staffel von "Germany's Next Topmodel" stand schon in der "taz", bevor die erste Folge davon überhaupt angelaufen war. Da hatte Margarete Stokowski geschrieben: "Diese Sendung braucht keine elfte Staffel, sie braucht einen Vierzigtonner voll mit Erbrochenem von bulimiekranken Mädchen, der beim nächsten Finale vorfährt. Und ablädt." Das bestätigte sie später noch einmal in ihrer SPIEGEL-ONLINE-Kolumne.