Danke das Du mir Mut machen möchtest! Ich denke ich bin auf dem richtigen Weg!
Durch eine glückliche Fügung habe ich einen neuen Arbeitsplatz bei dem ich fast das doppelte verdiene als vorher und somit ist die Finanzielle Seite bald kein Thema mehr Gott sei Dank!! Du hast nämlich Recht das es eine große Rolle gespielt hat!
Die Angst vor meinem Mann vergeht schön langsam je mehr er säuft um so lächerlicher wird er mittlerweile für mich! Klingt komisch! Wenn er besoffen vor mir steht und seine Augen nur mehr halb aufbringt und hin und her wackelt denke ich mir jedesmal "Was willst Du mir eigentlich noch antun?"
Es fragen sich hier viele warum ich nicht meine Koffer packe und gehe die Antwort ist nicht ganz so einfach erklärt aber ich möchte es kurz versuchen!
Wenn mein Mann merkt das ich ihn verlasse wird er mir alle möglichen Steine in den Weg legen die er findet bis hin das er mich wieder mit einer seiner Waffen bedroht! In dieser Situation besteht die Möglichkeit das ich Angst bekomme und Schwach werde das würde bedeuten wieder ein Versuch mehr der nichts gebracht hat!!
Also muß ich meinen Auszug heimlich bis ins Letzte Detail planen mir genug Leute organisieren die mir helfen mein Zeug zusammen packen und wenn er dann nach Hause kommt und in Selbstmitleid verfällt säuft er sich wieder so nieder das er unfähig ist mir etwas anzutun!! Ich kenne ihn gut genug das es sein Stolz nicht zulassen wird mich zum zurückkommen zu bitten oder zu zwingen denn da müsste er sich eingestehen das er etwas falsch gemacht hat und ich ihn verlassen habe!! Ich denke er wird zwar versuchen mich anzurufen aber kommen und mich holen niemals das könnte ja jemand sehen!!!
Queerkopf hat schon Recht ich kann schon einiges vertragen aber wenn mir jemand sagt ich sei krank ohne die näheren Umstände zu kennen ist es nicht so mein Ding! Der Einzige der hier krank ist ist mein Mann und der nimmt leider keine Hilfe an nicht von mir der Familie einem Arzt oder sonst noch jemand!! Vermutlich wird ihm genau das sein Leben kosten!
Mir hat einmal jemand gesagt das ich es nicht zu meinem Problem machen darf und genau das habe ich getan aber es ist nicht meines sondern seines und somit darf ich mich damit nicht mehr belasten!!
Ich bin aus der Spirale ausgestiegen!!
Der Prozess so eine Ehe zu verlassen geht nicht von heute auf morgen und wenn Smoking devil erst etwas Lebenserfahrung gesammelt hat wird er wissen was ich damit meine!!

Witchcraft!