Straffreiheit

Hallo zusammen! :)

@smoking devil:
Ich habe den letzten Beitrag von Dir entfernt (Ursprünglich #51). Vielleicht hast Du es ja nur gut gemeint aber ich würde Dich bitten ein wenig auf die Bremse zu treten und Einfühlungsvermögen erkennen zu lassen. Anderen Menschen zu unterstellen sie seien "krank" finde ich nicht in Ordnung!

@Witchcraft:
:) Liebe Witchcraft, seit Tagen verfolge ich schon Deine postings und möchte Dir gerne Mut machen, daß Du den Schritt wagst und Deinen Mann verlässt. Kein Ehemann dieser Welt hat das Recht eine Frau zu schlagen oder in der Ehe zu vergewaltigen. Deine Situation ist sicherlich verzwickt aber Du solltest auf die Ratschläge von Lotusz hören. Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg und viel Glück! Kopf hoch!

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee

Werbung:
Hallo

Schade das sowas einfach gelöscht wird, naja dachte ich mir eigentlich das man hier auch nicht offen reden kann wenn es heikel wird. ich denke witchcraft hätte das locker verpackt, da schreibe ich doch lieber privatmails wenn ihr so was einfach löscht.

@smoking devil
schreibe ihr privatmails und frage ob sie deine perspektive hören möchte. Meine meinungen dazu hat sie sich durchgelesen und ich habe nicht mit einer Wand geredet. ich bin auch nicht gerade nur der liebe nette Mensch!

cya

Hallo Queerkopf! :)

Queerkopf schrieb:
Schade das sowas einfach gelöscht wird, naja dachte ich mir eigentlich das man hier auch nicht offen reden kann wenn es heikel wird. ich denke witchcraft hätte das locker verpackt, da schreibe ich doch lieber privatmails wenn ihr so was einfach löscht.
Lieber Queerkopf, Du darfst hier über alles offen und frei reden. Aber wenn andere User beleidigt werden oder aber haltlose Unterstellungen gemacht werden, schreite ich als Moderator ein. Witchcraft wird auf diese Weise bestimmt nicht geholfen. Wenn Du Fragen zur Moderation hast kannst Du sie gerne im Forum "Unter uns" stellen.

Ansonsten bitte wieder zurück zum Thema! :)

Toffifee

Ich bin durchaus nicht krank!!! In meinem Kopf ist sicher alles in Ordnung und die Pns zwischen Queerkopf und mir helfen mir meinen Abstand zu meinem Mann zu finden!!
Übrigens ich habe jemand gefunden der mir hilft meine Wohnung herzurichten so das ich zumindest ein Dach über dem Kopf habe!! Denn die ganzen Ratschläge von wegen Frauenhaus und Polizei Sozialamt und so weiter bringen mir nichts!! Begründung ich habe eine Eigentumswohnung und falle somit durch den Raster!! Das ich in der Wohnung mind. 6.000,- Euro zum Renovieren brauche die ich nicht habe interessiert kein Sch...

Ich bin durchaus nicht destruktiv!! Wenn Du einmal auf der Strasse gelebt hättest und fast auf dem Strich gelandet wärst und den Absprung geschafft hättest in ein normales Berufsleben dann könntest Du verstehen was in mir vorgeht!! (Zumindest Ansatzweise)
Ich ziehe es vor stillzuhalten meinen Arbeitsplatz zu behalten und abzuwarten bis meine Wohnung in Ordnung ist um dann wieder ein schöneres Leben zu haben. Wenn ich jetzt gehe kann ich gleich auf die Strasse zurück gehen und hätte dann vermutlich keine Chance mehr mich aufzurappeln!!!
Ich bin ein Kämpfer und die Hoffnung stirbt zuletzt!!

:danke: fürs lesen

:kiss3: Witchcraft!

Danke das Du mir Mut machen möchtest! Ich denke ich bin auf dem richtigen Weg!
Durch eine glückliche Fügung habe ich einen neuen Arbeitsplatz bei dem ich fast das doppelte verdiene als vorher und somit ist die Finanzielle Seite bald kein Thema mehr Gott sei Dank!! Du hast nämlich Recht das es eine große Rolle gespielt hat!
Die Angst vor meinem Mann vergeht schön langsam je mehr er säuft um so lächerlicher wird er mittlerweile für mich! Klingt komisch! Wenn er besoffen vor mir steht und seine Augen nur mehr halb aufbringt und hin und her wackelt denke ich mir jedesmal "Was willst Du mir eigentlich noch antun?"
Es fragen sich hier viele warum ich nicht meine Koffer packe und gehe die Antwort ist nicht ganz so einfach erklärt aber ich möchte es kurz versuchen!
Wenn mein Mann merkt das ich ihn verlasse wird er mir alle möglichen Steine in den Weg legen die er findet bis hin das er mich wieder mit einer seiner Waffen bedroht! In dieser Situation besteht die Möglichkeit das ich Angst bekomme und Schwach werde das würde bedeuten wieder ein Versuch mehr der nichts gebracht hat!!
Also muß ich meinen Auszug heimlich bis ins Letzte Detail planen mir genug Leute organisieren die mir helfen mein Zeug zusammen packen und wenn er dann nach Hause kommt und in Selbstmitleid verfällt säuft er sich wieder so nieder das er unfähig ist mir etwas anzutun!! Ich kenne ihn gut genug das es sein Stolz nicht zulassen wird mich zum zurückkommen zu bitten oder zu zwingen denn da müsste er sich eingestehen das er etwas falsch gemacht hat und ich ihn verlassen habe!! Ich denke er wird zwar versuchen mich anzurufen aber kommen und mich holen niemals das könnte ja jemand sehen!!!

Queerkopf hat schon Recht ich kann schon einiges vertragen aber wenn mir jemand sagt ich sei krank ohne die näheren Umstände zu kennen ist es nicht so mein Ding! Der Einzige der hier krank ist ist mein Mann und der nimmt leider keine Hilfe an nicht von mir der Familie einem Arzt oder sonst noch jemand!! Vermutlich wird ihm genau das sein Leben kosten!
Mir hat einmal jemand gesagt das ich es nicht zu meinem Problem machen darf und genau das habe ich getan aber es ist nicht meines sondern seines und somit darf ich mich damit nicht mehr belasten!!
Ich bin aus der Spirale ausgestiegen!!
Der Prozess so eine Ehe zu verlassen geht nicht von heute auf morgen und wenn Smoking devil erst etwas Lebenserfahrung gesammelt hat wird er wissen was ich damit meine!!

:kiss3: Witchcraft!

Liebe Witchcraft! :)

Den Weg den Du eingeschlagen willst ist richtig! :) Mach weiter so! Gebe nicht auf und lass den Mut bzw. die Hoffnung nicht sinken. Ich kann mich in Deine Situation hineinfühlen und finde es toll wie Du Deine Probleme anpackst. Großes Kompliment! :kiss4:

Toffifee

@Witchcraft:
ich wünsch dir alles gute auf deinem weg! deine umstände lassen es momentan nicht anders zu, das sehe ich jetzt. sehe das jetzt nicht zu kätzerisch, aber du hast dir diese situration selber geschaffen. du hättest ihm nichteinmal das erste mal verzeihen sollen sondern gleich gehen sollen. auch wenn du das rauhe leben auf der straße kennengelernt hast ist das sicher keine basis für eine beziehung wenn dich ein mann einmal geschlagen hat.

ich drück dir wirklich heftich die daumen, damit du da gut rauskommst und bewundere deine Energie! :guru: ich bin da ein viel pessimistischerer mensch...... der sich niemal so demütigen lassen würde!

Werbung:
Damit hast Du Recht ich bin ein total positiver Mensch und mich kann nicht so leicht etwas umwerfen!
Ich schöpfe neue Kraft aus Dingen die viele Andere nicht sehen (oder sehen wollen)! :)

Ich schöpfe meine Kraft aus allem das rund um mich passiert! Die erblühende Rose, das lächeln eines Fremden, das Kind das sich über etwas freut, die Katze die auf den Baum springt, die Blätter des Baumes im Wind, der Geruch von Gras im Morgentau ich könnte noch stundenlang so weiter machen!!! :banane:

Mach Deine Augen bewusst auf öffne auch Dein Herz versuch zu sehen was rundum Dich passiert!!

Ist schon richtig das mein Mann mich demütigt aber er ist krank! Ich will ihn nicht verteidigen versteh mich nicht falsch! Ich dachte wenn ich ihm meine Hand hinhalte und er sich daran stützen kann kommt er aus seinem "Gefängnis" heraus das war mein Fehler! Er versucht mich in sein "Gefängnis" hineinzuholen! Nur das gelingt ihm nicht denn jetzt ist der Zeitpunkt an dem ich gehen muß! Um meine Liebe und Achtung zu mir und vor mir nicht zu verlieren! :)

Die große Macht der Liebe kann so wundervoll sein wenn Du Dich von ihr erfüllen läßt!?
Ich weiß nicht ob Du diesen Satz verstehst aber ich laß ihn einfach mal so stehen!

:kiss4: Witchcraft!

Zurück
Oben