Strafen für Jugendliche

Werbung:
Och da mach Dir mal keine Sorgen....

Entweder steht die Polizei mitsamt dem besoffenen Jugendlichen vor der Tür und liefert ihn ab (sozusagen kostenlose Heimfahrt :D - ist doch nett von den Freunden und Helfern - oder?) - oder die Eltern werden umgehend benachrichtigt - solange die Polizei irgendwie Name und Adresse herausbekommt (sprich - der Jugendliche ist noch nicht im Koma - oder hat wenigstens Papiere dabei)
Doch selbst wenn keine Papiere und außerdem Koma - wäre ich froh, wenn sich die Polizei meines besoffenen Zöglings in dem Falle annimmt und ich nicht am nächsten Tag aus der Zeitung erfahre, daß sich mein Kind totgesoffen hat und irgendwo im Straßengraben tot aufgefunden worden ist......

Tschuldigung - ich mußte das jetzt mal so drastisch darstellen.......

Meine Cousine war mit 15 in einer Ausnüchterungszelle...ihre Mutter wollte sie holen, aber der Polizist meinte, nein, wir lassen sie mal da...damit sie gescheiter wird....

Sie hat sowas von gelitten.....aber geholfen hat es nichts....heute nimmt sie Kokain....und das nicht zu knapp......

Es geht mir dadrum, dass ich ja selber draus gelernt habe. Ich glaub ich fass jetzt erstmal kein Alkohol an. Ich weiss selber nicht mal wie es dazu kam, dass ich so Besoffen war. Aber anscheinend (laut meiner freundin) meinten die Kumpels, dass sie mich noch zu nem Kumpel mitgeschleppt hätten und dort angeblich weitergesoffen hätten.

Auf jedenfall meinte sie, wo sie mich das letzte mal gesehen hat an dem Tag (war ca. ne std),dass ich normal wirkte. Und wo sie mich aufgefunden haben, dass ich da nichtmehr geradeaus laufen konnte. Ich weiss ja nicht was passiert ist.. Hab da echt keinen blassen Schimmer. Aber sie sagte noch wo wir noch zusammen waren, dass ich ständig meinte, dass ich nach Hause will. Aber letztendlich war es wegen meiner Freundin die ohne mich Heim gelaufen ist, da wir ne kleine Auseinandersetzung hatten, aber sie merkte ja das ich Besoffen war und so weit vom unseren Haus war es ja nicht.

Aber für mich was es das erste und letzte mal.

Denn ich habe echt daraus gelernt.

Aber ganze Ferien ist wirklich zu hart :(
1 Woche würde doch reichen..?

Ich habe kaum Freizeit wenn ich zur schule gehe und jetzt habe ich Ferien und dann darf ich nicht raus. -.-

Silvester sollte ich auch noch zuhause bleiben, wobei ich da auf ne Hausparty eingeladen worden bin. Na vielen dank auch..

Naja, vielleicht reicht ja eine Woche, wenn du ganz artig bist und deiner Mutter Arbeiten abnimmst in dieser Woche, die sie nicht so gerne macht.....

Und vor allem, wenn du einsichtig bist und ihr in allem Recht gibst.....das hilft immer.

lg Felice

ähm... du hast scheinbar sehr viel gelernt, wenn du die Schuld abschiebst

Mädel, DU HAST GESOFFEN also nimm es hin

Gelernt hast du in meinen Augen genau nix

Was heißt hier den "schuld abschieben" o.O
Das ich getrunken habe, weiß ich. Aber wer weiss was die mit mir gemacht haben. Jemand hat zu mir gemeint, dass es auch sein könnte das die mir K.o. tropfen verabreicht haben. Denn die 1 stunde wo ich mit ihnen weg war, an die erinnere ich mich gar nicht. Und weiss auch nicht was war. Außerdem war meine freundin da, ich habe sie noch am gleichen Tag gebeten auf mich aufzupassen falls ich es übertreiben würde. Und sie hat mich im Stich gelassen. Es wäre erst gar nicht dazu gekommen wenn sie mich nicht alleine gelassen hätte. Und erst recht nicht wenn ich nix getrunken hätte. Ich weiss doch das ich selbst schuld war..ich meine damit nur, dass die überhaupt sowas gemacht haben und meine Besoffenheit ausgenutzt haben.

Das ich getrunken habe, weiß ich. Aber wer weiss was die mit mir gemacht haben. Jemand hat zu mir gemeint, dass es auch sein könnte das die mir K.o. tropfen verabreicht haben. Denn die 1 stunde wo ich mit ihnen weg war, an die erinnere ich mich gar nicht. Und weiss auch nicht was war. Außerdem war meine freundin da, ich habe sie noch am gleichen Tag gebeten auf mich aufzupassen falls ich es übertreiben würde. Und sie hat mich im Stich gelassen. Es wäre erst gar nicht dazu gekommen wenn sie mich nicht alleine gelassen hätte. Und erst recht nicht wenn ich nix getrunken hätte. Ich weiss doch das ich selbst schuld war..ich meine damit nur, dass die überhaupt sowas gemacht haben und meine Besoffenheit ausgenutzt haben.

Das stimmt - es ist bei manchen männlichen Menschen eine Masche, weibliche Menschen unter den Tisch zu saufen oder auch ko-Tropfen zu geben, damit diese männlichen Menschen ihren Spass haben.
Pass bitte das nächste Mal besser auf, Chiqa, nicht jeder Mensch hat Vertrauen verdient. Und die, denen Du wirklich vertrauen kannst, wirst Du lernen zu erkennen.

Also deine Freundin hat nicht richtig reagiert...sie hätte dich nicht alleine lassen dürfen. :(

Ich hoffe doch, dass die Burschen das nicht ausgenützt haben und dir nichts in den Drink gegeben haben....da ist es besser, einfach voll besoffen gewesen zu sein.

Das stimmt - es ist bei manchen männlichen Menschen eine Masche, weibliche Menschen unter den Tisch zu saufen oder auch ko-Tropfen zu geben, damit diese männlichen Menschen ihren Spass haben.

ähm... klar :ironie:

hat ich noch nie nötig und ich kenn auch niemanden der das nötig hat... und ich kenn viele Leute, die mit lustigen Pillen, pülverchen und Tröpfchen umgehen können...

was ich aber weiss is das Mädels gerade so um 15, 16, 17 herum überhaupt kein Mass haben, wenns um Alkohol geht... ich war viel mit Mädels im Ausgang und ich vertrage sehr viel Alkohol, auch damals schon... aber bei meinen Kolleginnen konnt ich nie mithalten.

Denn die 1 stunde wo ich mit ihnen weg war, an die erinnere ich mich gar nicht.

das nennt man Filmriss, du sagst du hast Wodka getrunken... kein Wunder also wegen Filmriss, denn Wodka führt sehr schnell zu einem Filmriss... ich hab mit 15 auch immer den Kopf geschüttelt, wenn n Freund von mir erzählt hat, was ich alles so gemacht hab...

du machst hier nix anderes als dich zu rechtfertigen und die Schuld abzuschieben... nun soll auch noch deine Freundin schuld sein?

lG

FIST

Ja meine freundin hat auch gemeint, dass es falsch von ihr war und sie noch am gleichen Abend nachgedacht hat, wieso sie mich eigentlich nicht mitnahm. Sie meinte auch, dass sie sich ein lebenlang vorwürfe machen würde, wenn mir was passiert wäre. Denn sie war nüchtern und wusste das ich besoffen war. Nur das sie dann sauer war, weil sie etwas Erfahren hat (ging um ihren Freund) und nicht mehr klar denken konnte.

Aber immerhin hat sie meiner mutter geholfen mich zu suchen.

Und ja..ich passe ab jetzt um einiges mehr auf. :)

du machst hier nix anderes als dich zu rechtfertigen und die Schuld abzuschieben... nun soll auch noch deine Freundin schuld sein?

lG

FIST

Ich weiss nicht was du willst ehrlich gesagt. Ich hab oftmals geschrieben, dass ich weiss das ich zu viel getrunken habe und das es falsch von mir war.
Meine Freundin ist vllt teilweise schuld, weil es sonst nicht zu sowas kommen würde, denn dann wäre ich ja mit ihr Heim gekommen.

Aber größtenteils weiss ich doch das ich schuld bin weil ich damit übertrieben habe.

Werbung:
Aber größtenteils weiss ich doch das ich schuld bin weil ich damit übertrieben habe.

eben, dann nimm deine Strafe hin wie ne frau und nicht wie ein Kind, dem das Sandförmchen im Sandkasten gestohlen wurde

wie gesagt: wer saufen kann, kann mit den Konsequenzen leben

Zurück
Oben