Es geht mir dadrum, dass ich ja selber draus gelernt habe. Ich glaub ich fass jetzt erstmal kein Alkohol an. Ich weiss selber nicht mal wie es dazu kam, dass ich so Besoffen war. Aber anscheinend (laut meiner freundin) meinten die Kumpels, dass sie mich noch zu nem Kumpel mitgeschleppt hätten und dort angeblich weitergesoffen hätten.
Auf jedenfall meinte sie, wo sie mich das letzte mal gesehen hat an dem Tag (war ca. ne std),dass ich normal wirkte. Und wo sie mich aufgefunden haben, dass ich da nichtmehr geradeaus laufen konnte. Ich weiss ja nicht was passiert ist.. Hab da echt keinen blassen Schimmer. Aber sie sagte noch wo wir noch zusammen waren, dass ich ständig meinte, dass ich nach Hause will. Aber letztendlich war es wegen meiner Freundin die ohne mich Heim gelaufen ist, da wir ne kleine Auseinandersetzung hatten, aber sie merkte ja das ich Besoffen war und so weit vom unseren Haus war es ja nicht.
Aber für mich was es das erste und letzte mal.
Denn ich habe echt daraus gelernt.
Aber ganze Ferien ist wirklich zu hart

1 Woche würde doch reichen..?
Ich habe kaum Freizeit wenn ich zur schule gehe und jetzt habe ich Ferien und dann darf ich nicht raus. -.-
Silvester sollte ich auch noch zuhause bleiben, wobei ich da auf ne Hausparty eingeladen worden bin. Na vielen dank auch..