Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stoppt Merkels Atompläne!

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Einewiekeine, 6. September 2010.

1. Reisender

Reisender Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Man sollte FDJ-Blauhemden anziehen.

2. Erdkröte

Erdkröte Sehr aktives Mitglied

Wo kann ich die bekommen ? :D

3. Meaculpa

Meaculpa Sehr aktives Mitglied

Genau, ich bekomme meinen Strom aus der Steckdose!

4. shumil

shumil Neues Mitglied

auch das schwarze-koffer-wegtragen wird sie vom 'dicken' gelernt haben - dieses geschäft heisst politik, und wer da meint 'mehr nicht', der hat nicht verstanden worum es sich dabei dreht ... birgit breuel war das beste beispiel dafür, dass auch frauen dieses spiel beherrschen!

lg

5. Akwaaba

Akwaaba Aktives Mitglied

Stimmt, BB: Es gibt kein Butterbrot umsonst...

6. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

manche politiker sind so beschränkt.
    da denken sie an irgendein astrologisches prinzip und folgern daraus dass sie diese oder jene scheiße machen müssen!

7. mdelajo

mdelajo Guest

Ihr wißt aber schon, daß die Kosten für den Ausbau der Sicherheitsmaßnahmen auf 500 Mio. gedeckelt sind, wenigstens 1,2 Mrd. mindestens dafür nötig werden und sicher könnt ihr euch auch denken, wer die Zeche letztlich zahlen wird?

Des weiteren, die mittelradioaktiven Lagerrückstände in Asse - heute bekannt gegeben aus Niedersachsen - sind locker 10 x so viele Fässer, wie bisher vermutet. Irgendwann isses soweit, dann .......

:rolleyes:

8. Akwaaba

Akwaaba Aktives Mitglied

...krabbeln die Mutanten aus dem Bergwerk und schnappen sich die/den ... ;)

9. Aber ist es nicht auch spannend, dass man noch Kohlekraftwerke bauen will in der heutigen Zeit:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_geplanter_Kohlekraftwerke_in_Deutschland
    Ebenfalls, sind ja die Emissionen massiv bei diesen Kraftwerken. Man muss sich schon überlegen, was Sinn macht und was nicht, bei der ganzen CO2 Diskussion würden diese Kraftwerke aber überhaupt nicht umweltfreundlich ausfallen.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_geplanter_Kohlekraftwerke_in_Deutschland
    Also ist es doch eine Lüge, dass mit den alternativen Energien etc., wenn man nocht auf Kohle setzt. Dann finde ich erhlich gesagt die AKW die saubere Energie. Deutschland hat ja schon genügend AKWS, dann kommt es auf ein paar mehr nicht mehr wirklich an.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Kernreaktoren_in_Deutschland#Kernkraftwerke
    Also rein objektiv betrachtet, kann man dann noch sagen, ja was denn?
    Kohle oder AKW, wobei Kohlekraftwerke massive Umweltsünder sind.
    lg
    Cyrill

10. Akwaaba

Akwaaba Aktives Mitglied

Werbung:
    Wer gegen AKW ist, muss nicht für KohleKW sein. Die sind auch keine Lösung.

Ich meine, es ist eine Unverschämtheit, KKW als alternative Energie hinzustellen und dann daraus eine "Alternativenergielüge" zu konstruieren.
    Schau doch mal die Liste an, wer sind denn überwiegend die Antragsteller/Betreiber ?
    Genau, die alten Energiekonzerne, die auch AKW´s betreiben.

Es gibt wirklich objektiv betrachtet genügend andere Alternativen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden