Stonehenge

Werbung:
Grüße dich Isis,
man trifft doch seine "karmischen" Familien immer wieder. Ich vermute mal der Alte spukt immer noch im Totenreich herum.
Und was beschäftigt dich so? Ich bemühe mich mal wieder, hinter die Dinge zu schauen....

Bis bald
 
Hallo Horus,

immer das gleiche mit den Männern :mad:

Was mich beschäftigt? Also ich "bin" hier so vor mich hin und mache mir Gedanken um die Menschen, aber sie sprechen schon davon sich selbst zu erkennen. Was mag das nur werden?
Hast du nähere Informationen?

Liebe Grüße
Isis
 
Hallo Isis,

ja ich habe auch davon läuten gehört -und Gurus und Götter sind auch nicht mehr das, was sie mal waren, muß wohl auch an der neuen Vielfalt liegen. Aber ich sehe auch das große Chaos - wofür sich entscheiden, welchen Weg gehen... Ich denke da ist ein "edler Freund" mehr denn je gefragt. Die neue Rolle gefällt mir auch ganz gut.
Was machen denn Deine Heilungskräfte, beschäftigst Du Dich diesmal auch damit?

Lichtvolle Grüße
 
Hi Horus,

da hast du sicherlich vollkommen Recht: Die Vielfalt geht immer zu Lasten der Qualität. Ja, ja, und die Gurus, sie halten ihre Schüler dumm, weil sie sie in dem Glauben lassen, das EGO zu erkennen, sei Selbsterkenntnis.:mad:
Was soll ich denn da mit meinen Heilungskräften ausrichten?
Ich kann nur geduldig warten grrrrrrrr.........., bis sich ein Wahrhaftiger meldet.
Diese Verzögerungen liegen natürlich wieder an Nephtys und Seth und natürlich an Lilith, diesem Biest. Du beobachtest sie doch auch, oder?

.......und Osiris ist immer noch nicht da......

Freundliche Grüße
Isis
 
Liebe Esoterik Forum Freunde,

ich habe gerade ein Artikel in "Psychic News" über Stonehenge und Avebury gelesen.

Es gibt jetzt die Möglichkeit ein "Cottage" oder Häuschen in Avebury als Ferienwohnung zu mieten. Es liegt innerhalb des Steinkreises von Avebury und bietet für zwei Personen Unterkunft. Angeblich der Blick aus dem Wohnzimmer Fenster ist direkt auf Stonehenge gerichtet.

Für mehr Information: www.nationaltrustcottages oder Broschüre Hotline Tel: 0044-870-458-4411.

Ich habe selber nichts damit zu tun, aber dachte es wäre vielleicht für irgendwelche Stonehenge Fans von Interesse.

Liebe Grüße, John
:)
 
John,

wir sind doch beim Thema. Du weißt doch sicherlich um die Verbindungen von Stonehenge und Isis-Osiris-Horus. Allzuviel weiß ich jedoch nicht darüber. Würde gerne mehr erfahren.

Isis
 
Werbung:
Zurück
Oben