Neues aus Stonehenge!

Es gibt ja nicht nur DAS stonehenge, sondern ganz viele davon an Stellen die bestimmt auch noch gar nicht aufgedeckt wurden. Wir reden hier also von einem unvollständigen Bild???

Solange wir von dem "anderen/ mystischen Ort" nichts konkretes erfahren, sowas wie Koordinaten oder sowas wie eine Adresse wo man real mal hinfahren könnte, wird datt nix!
 
Werbung:
Es gibt ja nicht nur DAS stonehenge, sondern ganz viele davon an Stellen die bestimmt auch noch gar nicht aufgedeckt wurden. Wir reden hier also von einem unvollständigen Bild???

Solange wir von dem "anderen/ mystischen Ort" nichts konkretes erfahren, sowas wie Koordinaten oder sowas wie eine Adresse wo man real mal hinfahren könnte, wird datt nix!


Dieser große Kreis ist in der Nähe von Stonehenge, man weiß noch nicht, wozu er diente:


Und @SoulCat meinte wahrscheinlich diesen Ort hier, beide Orte stehen mit Sicherheit im Zusammenhang mit Stonehenge:


Jetzt hast Du also die Daten der Orte, nun kannst Du Dich auf den Weg machen, um sie zu besuchen.;):D
 
Die Touris können viel kaputt machen, auch die Energie dort.


Genau, deswegen sagte ja schon @SoulCat , dass bei Stonehenge von der Energie nichts mehr zu spüren sei. Und wenn die Touris auch mal für ein paar Tage diesen Ort nicht besuchen würden, wäre dann auch erst mal nichts von der Energie zu spüren. Im Grunde dürfte kein Tourist mehr dorthin und der Ort müsste energetisch gereinigt werden und nur wieder zu heiligen Handlungen besucht werden dürfen.
Aber das wird wahrscheinlich nicht klappen..
 
Werbung:
Zurück
Oben