Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... sagt man so ^^Wie kann es denn Neues aus Stonehenge geben?
An Zufälle glaube ich nicht.am 29.08.2022 wurde wie durch einen Zufall eine neue Doku über Stonehenge bei ZDF Info ausgestrahlt.
Altes hochzuholen - das müsstest doch gerade du -gut verstehen können.Wie kann es denn Neues aus Stonehenge geben?
Ich auch, also ich war dabei *lach*Ich war dort, beim Steinkreis in Stonehenge.
Liegt wohl an den Menschen ...Der Ort fühlt sich sehr kraftvoll an.
War dieser Ort denn dann eine Art Geheimtipp von Insidern ? Oder wie bist du drauf gekommen - @SoulCat ?Die wahre Sensation ist nur wenige Kilometer entfernt.
Der Eintritt ist kostenlos.
Kaum Leute sind da zu finden.
Der Ort fühlt sich sehr kraftvoll an.
Meine Ex-Frau hat es gewusst.War dieser Ort denn dann eine Art Geheimtipp von Insidern ? Oder wie bist du drauf gekommen - @SoulCat ?
Meine Ex-Frau hat es gewusst.
Die informiert sich immer sehr genau vor jeder Reise und plant alles sehenswerte ein.
An Zufälle glaube ich nicht.
Ich war dort, beim Steinkreis in Stonehenge.
Der ist winzig.
Touristisch überlaufen.
Kommerziell ausgeschlachtet.
An dem Ort fühle ich keinerlei Schwingungen.
Die wahre Sensation ist nur wenige Kilometer entfernt.
Der Eintritt ist kostenlos.
Kaum Leute sind da zu finden.
Der Ort fühlt sich sehr kraftvoll an.
![]()
Stonehenge: Riesige Kreisanlage entdeckt
Spektakuläre Entdeckung: In der Nähe des berühmten Stonehenge haben Archäologen die Überreste einer weiteren, riesigen Kreisanlage entdeckt. Sie umgibtwww.scinexx.de
Also genau weiß ich das nicht mehr, aber bestimmt mehr als 10 Jahre.Über diesen großen Steinkreis habe ich erst vor ein paar Wochen über eine Doku bei ZDFInfo erfahren. Wie lange kennt man denn diesen Steinkreis schon oder besser, wie lange ist es her, dass Du dort warst?![]()