Neues aus Stonehenge!

Werbung:
am 29.08.2022 wurde wie durch einen Zufall eine neue Doku über Stonehenge bei ZDF Info ausgestrahlt.
An Zufälle glaube ich nicht.


Ich war dort, beim Steinkreis in Stonehenge.
Der ist winzig.
Touristisch überlaufen.
Kommerziell ausgeschlachtet.
An dem Ort fühle ich keinerlei Schwingungen.


Die wahre Sensation ist nur wenige Kilometer entfernt.
Der Eintritt ist kostenlos.
Kaum Leute sind da zu finden.
Der Ort fühlt sich sehr kraftvoll an.

 
Meine Ex-Frau hat es gewusst.

Die informiert sich immer sehr genau vor jeder Reise und plant alles sehenswerte ein.


Über diesen großen Steinkreis habe ich erst vor ein paar Wochen über eine Doku bei ZDFInfo erfahren. Wie lange kennt man denn diesen Steinkreis schon oder besser, wie lange ist es her, dass Du dort warst?:)
 
An Zufälle glaube ich nicht.


Ich war dort, beim Steinkreis in Stonehenge.
Der ist winzig.
Touristisch überlaufen.
Kommerziell ausgeschlachtet.
An dem Ort fühle ich keinerlei Schwingungen.


Die wahre Sensation ist nur wenige Kilometer entfernt.
Der Eintritt ist kostenlos.
Kaum Leute sind da zu finden.
Der Ort fühlt sich sehr kraftvoll an.



Ich denke, dass man die Kraft dort nicht mehr spürt, weil es so überlaufen ist von Touristen. So kommt man ja gar nicht zur Ruhe, um da mal reinzuspüren. Es gibt so viele alte Orte auf der Welt, bei denen ich das gerne tun würde, aber auch da wäre es mit Sicherheit enttäuschend, weil diese Energien übertönt werden von dem Pulk der vielen Touristen, die da täglich drüber strömen (zu denen ich dann natürlich auch gehören würde….)!😣
 
Werbung:
Zurück
Oben