Stimmt

Datura

Mitglied
Registriert
12. September 2003
Beiträge
84
Ort
Ried im Innkreis
Ich denk ja genauso drüber, mag die tiefen Töne sehr!

Ich spare ja schon fest auf eine, was hälst du von URTON Trommeln, teuer, aber ein wahnsinns Klang!!

BB

Datura :reden:
 
Werbung:

Seelenfluegel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. August 2003
Beiträge
1.716
Ort
Donnersbergkreis
Hallo Datura,

URTON baut eigene Kreationen aus heimischen Produkten, sie sehen schoen aus, sind gut verarbeitet, aber ich persoenlich vermisse etwas die hochfrequenten Randtoene bei diesen Trommeln.

Ich baue professionelle afrikanische Djembes mit sehr hohen Toenen am Rand und tiefen Bass in der Mitte. Meine Materialien kommt direkt aus Afrika.

Es kommt auf Deinen Geschmack an; was Du von einer Trommel erwartest.

liebgruess
Chris
 

Datura

Mitglied
Registriert
12. September 2003
Beiträge
84
Ort
Ried im Innkreis
Wäre schön mal zu hören wie deine klingen, ich versteiffe moch da nicht auf Urton, wie bereits geschrieben liebe ich das Tiefe, von innen heraus, jedoch kann ich mir gut vorstellen wenn die äußeren Töne höher klingen, erkennt man die Rythmusfolge besser!

Muß wohl doch mal ins Mühlviertel kommen ;-) !

Ich bin einfach auf der Suche nach MEINER ............... DER Trommel, ich muß es einfach spüren können (die Schwingungen im Bauch)!

LG

Datura
 

Seelenfluegel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. August 2003
Beiträge
1.716
Ort
Donnersbergkreis
Probieren ist wichtig. Mach Du nur.


Ja, das Muehlviertel koennen wir mal ins Auge fassen. Wir koennen ja per E-Mail weitereden ueber das Wie, Was und Wo...


liebgruess
Chris
 
Werbung:
Oben