Stimmt das???

Girlsbest

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2018
Beiträge
284
Was wir denken, das werden wir?!?

giphy.gif
 
Werbung:
Wir denken unserem Charakter und Gemüt entsprechend, also denken wir so wie wir sind. Oft wird einem ein anderes Denken aufgedrückt, also mir werden die Wahrheiten Anderer untergejubelt und somit mein Denken gelenkt.
Wenn ich meine Sicht auf die Dinge verändere kann ich dadurch was Neues in mein Leben lassen.
Ich hoffe das war einigermaßen gutes Deutsch -hatte noch keinen Kaffee.
 
Was wir denken, das werden wir?!?

giphy.gif

wie wir denken das sind wir,
und was wir denken werden wir,

ja kurz und knapp,
obwohl es nicht das reine Denken ist
sondern es ist die Lebenseinstellung, die Sichtweise und die gedanklichen Muster die vorgeben wie das Leben wird.
Zusammenhängend damit handeln wir eben, so wie unsere Sichtweise ist und damit ändert sich nr im Leben etwas wenn diese Grundlage, also das Gedankengut und Einstellung verändert wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben