Frühling,was stimmt hier nicht??

ja, du darfst ganz alleine im Bunker hocken, bis Europa auf die dir genehme Anzahl von Heuschrecken geschrumpft ist.

Da haste dann auch viel mehr Platz :D

Wieso Bunker? Ich bin Bauer und schon längst auf die Idee gekommen, zur Eigenversorgung einen Brunnen zu bauen...
oder wie ich eine Zeitlang zu sagen pflegte: das ist der Unterschied zwischen uns :D
 
Werbung:
Wieso Bunker? Ich bin Bauer und schon längst auf die Idee gekommen, zur Eigenversorgung einen Brunnen zu bauen...
oder wie ich eine Zeitlang zu sagen pflegte: das ist der Unterschied zwischen uns :D

dat is ne janz dolle Idee, weil wenn die ominöse Katastrophe kütt, dann macht Ameisenbeschwörerin + Bäuerchen Sayalla halt selbiges mit den Heuschrecken...äh...Menschen und beschwatzt sie, doch lieber draußen vor ihren Toren auf gesunde 70.000 zu *schrumpfen*.

:katze3:
 
dat is ne janz dolle Idee, weil wenn die ominöse Katastrophe kütt, dann macht Ameisenbeschwörerin + Bäuerchen Sayalla halt selbiges mit den Heuschrecken...äh...Menschen und beschwatzt sie, doch lieber draußen vor ihren Toren auf gesunde 70.000 zu *schrumpfen*.

:katze3:

Jep, darauf kannste dich verlassen. Ich habe mir meins hier aufgebaut, dürfen andere ebenso ihres tun :)
 
Jep, darauf kannste dich verlassen. Ich habe mir meins hier aufgebaut, dürfen andere ebenso ihres tun :)

kauf dir schon mal nen paar Knarren, damit du deine Insel der Seligkeit dann gegen marodierende Horden von Heuschrecken auch verteidigen kannst.

Dann wirste allerdings auch keine Zeit mehr haben dich über so unsagbar dekadente Dinge wie Ostereiersammelkörbchen und die Gier von den Heuschrecken *da draußen* zu echauffieren.

Wie unglaublich knalltütig muß man eigentlich sein, zu glauben, daß im Falle einer großen eintretenden Katastrophe welcher Art auch immer, man selbst verschont bleibt, weil man ein bißchen auf Eigenversorgung macht und große Reden schwingt.

:rolleyes:
 
kauf dir schon mal nen paar Knarren, damit du deine Insel der Seligkeit dann gegen marodierende Horden von Heuschrecken auch verteidigen kannst.

Dann wirste allerdings auch keine Zeit mehr haben dich über so unsagbar dekadente Dinge wie Ostereiersammelkörbchen und die Gier von den Heuschrecken *da draußen* zu echauffieren.

Wie unglaublich knalltütig muß man eigentlich sein, zu glauben, daß im Falle einer großen eintretenden Katastrophe welcher Art auch immer, man selbst verschont bleibt, weil man ein bißchen auf Eigenversorgung macht und große Reden schwingt.

:rolleyes:

Wer hat mich denn auf diese Knalltütenideen gebracht oder anders: wessen Reden habe ich einfach nur wiederholt? :thumbup:
 
70000 war übrigens der angenommene Bevölkerungsstand in ganz Europa zum Ende der letzten Eiszeit (also vor ca. 10000 Jahren). :)
 
Erstaunlich.

Was doch so ein paar nicht stimmend blühende Blümchen so alles an Menschenfreundlichkeiten zum Vorschein bringen.

Heuschrecken sind wir also. Aha.

Na dann.

Krabbelnde Grüße
von der Kinny
die den Zusammenhang zwischen im Mai blühenden Pfingstrosen
und schrumpfenden Bevölkerungszahlen in Mitteleuropa
noch nicht ganz hinkriegt
aber vielleicht wirds ja noch.
 
Jetzt kommt gleich eine Hymne auf den umsorgenden Menschen, der die Welt und alles Leben darauf respektiert, achtet und wertschätzt :lachen:
 
Werbung:
Bei uns, wird es langsam trocken, alles ist spröde, wir bräuchten únbedingt Regen! Die Erde zeigt Risse, wie im Hochsommer, Nachts, kühlt es ab, des Tages, weht der Wind, u. trocknet alles aus!
 
Zurück
Oben