Frühling,was stimmt hier nicht??

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Frühling,was stimmt hier nicht??
Frage ich mich schon seit ein paar Tagen,hier blüht alles auf einmal,die Kirschen werden langsam rot,im unserem Garten blühen die Pfingstrosen,Rosen und alle Blumen.Es ist zu früh,viel zu früh..Meine Wetterzensoren sagen mir,das dieses Sommer wahrscheinlich recht kurz sein wird,und das wir früh Herbst bekommen werden..
 
Werbung:
Liebe Eisfee...
Muss Dir zustimmen, bei uns ist auch schon fast alles abgeblüht.... und was ich sehr vermisst habe ist der Geruch vom Frühling... im Gegenteil - ab und an am Nachmittag kommts einem vor als komme der Herbst.... :rolleyes:

Glg W. :)
 
Bei uns ist's einfach ein sagenhaft paradiesischer Frühling. Es duftet überall wunderbar und das Grün erscheint mir intensiver als je zuvor.

:)
 
Stimmt,besonders jetzt in den Abendstunden,ist es fast Herbstliches Duft.Trotz der Trockenheit ist es Nachts feucht,unsere Tiere Haaren schon wieder,die Erdbeeren schmecken schon,und auch die Johannisbeeren sind fast reif..
 
Endlich gibt es mal wieder einen Frühling, die letzten Jahre schien im Frühling schon der Sommer zu sein, die Sommer waren verregnet und der Herbst war auch nicht goldig.....jetzt ist es wenigstens nicht gleich schon 30 ° im Schatten, sondern man kann sich langsam an die höheren Temperaturen gewöhnen....
 
Endlich gibt es mal wieder einen Frühling, die letzten Jahre schien im Frühling schon der Sommer zu sein, die Sommer waren verregnet und der Herbst war auch nicht goldig.....jetzt ist es wenigstens nicht gleich schon 30 ° im Schatten, sondern man kann sich langsam an die höheren Temperaturen gewöhnen....

Einspruch:D::D
Wir hatten letzte Woche Nachtfrost,gestern und Heute 27-28 Grad warm,diese Sommer wird auch nicht gerade schön werden,wenn es jetzt schon so warm ist..
 
Einspruch:D::D
Wir hatten letzte Woche Nachtfrost,gestern und Heute 27-28 Grad warm,diese Sommer wird auch nicht gerade schön werden,wenn es jetzt schon so warm ist..

bei uns waren es nur 23 Grad heute. Der Nachtfrost letzte Woche kam mir etwas ungelegen (wollte eigentlich schon draußen schlafen), er erscheint mir aber für diese Jahreszeit sehr normal zu sein.....
 
Werbung:
Zurück
Oben