stimmen aus dem jenseits?

S

sonnenschein01

Guest
Hallo liebe Leser,

ich habe etwas seltsames erlebt als meine Mutter vor 3 Jahren
ganz plötzlich und unerwartet verstarb.
Also,ich kam damals gerade von der Arbeit als meine Schwester
mir telefonisch mitteilte,das meine Mutter tot in der Wohnung aufgefunden wurde.Seit ich denken kann war dieser Gedanke
jemals ein Elternteil zu verlieren der schlimmste und grösste
Albtraum überhaupt für mich.An diesem Tag war die ganze Familie
zusammen und ich glaubte die Welt geht unter.Am nächsten Tag
geschah das Wunder ,ich lag im Bett war ganz in Gedanken bei
meiner Mutter als ich plötzlich eindeutig die Stimme meiner Mutter
hörte,sie sagte ich soll nicht traurig sein weil es ihr jetzt gut geht
sie sprach von Dimensionen und anderen Dingen und das sie jetzt
meine Schwester trösten gehen wird .In diesem Moment wirkte
das erlebte so real das ich tatsächlich versucht habe mir einzureden das da noch was sein muss nach dem Tot.Ich habe
meine Schwester nicht gefragt ob sie die Stimme gehört hat,weil
ich Angst hatte für verrückt erklärt zu werden.Ihr werdet es
wahrscheinlich jetzt nicht glauben wenn ich Euch sage das
meine Schwester mich ansprach und genau das gleiche erlebt
hat wie ich ,aber ich kann Euch sagen ich bin jetzt fest davon
überzeugt das es ein Leben nach dem Tot gibt.Seit dem wir dieses Erlebnis hatten war die Trauer wie durch ein Wunder verschwunden ,wir schämten uns sogar dafür unsere Mutter war
schliesslich erst einen Tag tot.Meine Schwester und ich versuchten immer wieder Kontakt aufzumehmen,wir haben
gefragt(unabhängig voneinander)ob sie noch mehr Beweise bringen könnte damit wir andere Familienmittglieder überzeugen
könnten ,aber dann kam nur noch die Botschaft das sie uns
damit nur ängstigen würde .Ich hatte das Gefühl das sie uns wirklich nur trösten wollte ,weil irgendwann war der Zauber ganz
vorbei und bis heute haben wir nie wieder Kontakt zu ihr aufnehmen können.

So liebe Leser ,jetzt würde mich interessieren was Ihr von der
Geschichte haltet ,haben wir uns vielleicht doch nur getäuscht ?
 
Werbung:
Hallo Sonnenschein,
ja ja ja--auch ich glaube daran, habe es auch schon selbst erlebt.

Es gibt eine Seite im Internet: www.shs-muehleisen.de

Leider ist Isabell inzwischenauch schon verstorben, aber Mary Taylor u.a. kommen und halten weiter ihre Vorträge und über sie kann man auch Kontakt aufnehmen, ich glaube, vor Jahren war auch schon mal Paul Meek da.

Behalte diese Erfahrung ,die Du und Deine Schwester gemacht haben, in Eurem Herzen--
Alles Liebe und weiter gute Erfahrungen wünscht Lichtkind..die am Sonntag nach Ägypten fliegt...freu freu:winken5:
 
Hallo Lichtkind,

Vielen Dank für Deine Meinung ,so erfährt man wenigstens,

das andere gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Ich glaube das man so was auch erlebt haben muss um an solche

Dinge zu glauben,denn vor einigen Jahren hätte ich dafür kein

Verständnis gehabt.Übrigens habe ich vor 2Wochen einen Termin

bei einem Medium gehabt,er konnte auch viele Beweise

übermitteln ,aber als ich mit einer Freundin darüber sprach und

sie alles als Zufall und zu allgemein hinstellte,kamen wieder

die verflixten Zweifel.


So ,jetzt wünsche ich Dir einen wunderschönen Urlaub in
Ägypten und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Sonnenschein
 
Hallo Sonnenschein01!

Ich hatte zwar noch keine Kontakte mit dem Jenseits, glaube aber trotzdem fest an ein Leben nach dem Tod.

Und du hast einen Beweis bekommen und du solltest nicht daran zweifeln, daß es das gibt.
Eure Mutter hat sich Sorgen gemacht, daß ihr es nicht verkraftet und sich bei euch gemeldet. Ich schätze mal, daß es eine schöne Erfahrung war und ihr wisst jetzt, daß es ihr gut geht. Und das ist doch das wichtigste, oder?!

Alles Liebe Cassiopeia
 
Hallo Cassiopeia,

ja du hast recht,aber es kann schon ganz schön anstrengend sein wenn man von einem haufen Skeptikern umgeben ist.
Ich habe sehr viele Bücher gelesen und meine Empfindungen
wurden darin alle bestättigt ,selbst die Beschreibungen meiner Mutter wo sie sich jetzt befindet wurden als Beispiel aufgeführt.
Ich habe z.B. noch nie irgend etwas über Dimensionen oder ver-
schiedenen Ebenen im Jenseits vorher gehört ,aber gewisse
Menschen versuchen einem dann einzureden das sei alles nur
Einbildung und Wunschdenken.

Liebe Grüsse
Sonnenschein01
 
Hi happy,
und wie glücklich mich das macht,aber kennst du das Gefühl etwas absolut schönes und einzigartiges erlebt zu haben was
du niemandem erzählen kannst ,weil das halt kaum jemand nach-
empfinden kann?na ja, macht mich ja schon ganz glücklich das ihr
mir glaubt ,die anderen müssen halt noch viel lernen und eigene
Erfahrungen machen.

sonnenschein
 
Hallo,
gibt es unter euch jemanden der das gleiche erlebt hat?ich meine,
konnte einer von euch allein durch Gedanken Kontakt mit Ver-
storbenen aufnehmen?würde mich wirklich riesig freuen wenn
ihr hier darüber etwas schreiben würdet.

liebe grüsse
sonnenschein
 
Hallo Sonnenschein,


Ich habe mit 16 Jahren meinen Vater verloren zudem ich eine enge Beziehung pflegte.Kurz nach seinen Tod hatte ich Visionen-Bilder von der Hölle und ihren Gestalten-wohl weil ich mir die Schuld an seinen Tod gab.Auch wenn es unglaublich klingt,aber mein Vater war nach seinen Tode bei mir-diese war ein besonderes Erlebnis und ich werde es nicht vergessen.Auch meine Oma hat sich nach ihren Tod von mir verabschiedet-wobei Sie 2 Monate nach ihren Tod zu mir im Traum kam-und ich gar nicht wusste das sie tod war.Auch zu IHr pflegte ich engen Kontakt.

LG Beate:reden:
 
Werbung:
Hallo Cuckma,

es tut immer wieder gut zu hören,das auch andere solche Dinge
erlebt haben,vielen Dank dafür.
Ich dachte damals das ich vielleicht unter Schock stehe und
irgendwann aufwache und zusammenbreche weil ich mir nichts
schlimmeres hätte je vorstellen können als ein Elternteil zu verlieren,aber das Leben ging so normal weiter als wäre nichts
passiert.Wie hast du die Vsion erlebt,hast du sie auch so real
empfunden und bewusst mit erlebt?

L.G.

sonnenschein
 
Zurück
Oben