Was ist das?? was bedeutet es??

Xylife

Neues Mitglied
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
2
Ich weis nicht wie damit umgehen soll,ich habe lange versucht es nicht zu beachten aber es ist ja da.
Also:
Als damals ein guter Kumpel vom mir verstarb hatte ich an dem Abend ein ganz komisches Gefühl. Es kam plötzlich und ging auch plötzlich wieder. Dann erfuhr ich von dem Tot und es war ein Schock für mich.

Als vor zwei Jahren ein guter Bekannter von mir starb,ging es mir an dem Tag so schlecht das ich mich auf der Arbeit krank meldete. Das Gefühl war intensiv und war den ganzen Tag und dann war es auch wieder plötlich weg.

Meine Mutter ist vor einem Jahr verstorben und genau um die Zeit um die Ihr Unfall passierte hatte ich wieder dieses Gefühl. Ich schaute sogar um diese Ziet auf die Uhr und es kam mir in dem Moment vor als würde die Zeit stehen bleiben und ich wusste nicht warum.
Als ich dann wusste warum ich auf die Uhr geschaut hatte war es ein Schock für mich.

Vielleicht können hier ja andere auch von so etwas berichten oder vielleicht kann mir jemand sagen was das ist und wie ich damit umgehen kann in Zukunft.

Vielen Lieben Dank
 
Werbung:
Werbung:
ich hab hier schon öfter von solchen fällen gelesen...vielleicht sind menschen wie du ja besonders empfindsam für sterbevorfälle im bekanntenkreis...es gibt hier threads in denen es anderen ähnlich geht wie dir ...evtl. setzt du dich mal mit ihnen in verbindung dann kannst du dich in ruhe über deine erfahrungen austauschen! :)

lg
 
Zurück
Oben