Ich weiß nicht,wie ich anfangen soll,bin zum ersten mal heute auf der Seite.
Nun dachte ich schreibe ich mir mal ein Wenig von der Seele mit der Hoffnung ein paar Tips zu bekommen.
Im jahr 2003,also Oktober verstarb ganz plötzlich mein geliebter Papa.
Zu der zeit war Ich im Urluab auf Kreta,und ich habe an diesem Tag sehr intensiv an mein Papa denken müssen.
Was ich tun würde wenn etwas passieren würde u.s.w.
Bis ich dann später den schlimmsten Anruf meines bisherigen Lebens erhielt,wo ich es dann erfuhr.
Nächsten Tag bin ich dann nachhause gefllogen.
Naja,danach hat mal so vor sich hingelebt,in Erinnerungen,und gehofft,daß die Zeit schnell Vergeht,und die Wunden heilen,aber vollständig heilen werden die Wunden nie.
Darauf Im januar Verstarb dann meine Oma,und im April meine Tante.
Ich war auch bei einer Person,die Vorgab kontakt aufnehmen zu können.
Die mich aber nicht Überzeugen konnte.
Ich will unbedingt kontakt aufnehmen,brauche aber Hilfe,denn Ich habe große Angst vor dem unbekannten.
Würde mich über antworten sehr freune. Vielen Dank!!!
Nun dachte ich schreibe ich mir mal ein Wenig von der Seele mit der Hoffnung ein paar Tips zu bekommen.
Im jahr 2003,also Oktober verstarb ganz plötzlich mein geliebter Papa.
Zu der zeit war Ich im Urluab auf Kreta,und ich habe an diesem Tag sehr intensiv an mein Papa denken müssen.
Was ich tun würde wenn etwas passieren würde u.s.w.
Bis ich dann später den schlimmsten Anruf meines bisherigen Lebens erhielt,wo ich es dann erfuhr.
Nächsten Tag bin ich dann nachhause gefllogen.
Naja,danach hat mal so vor sich hingelebt,in Erinnerungen,und gehofft,daß die Zeit schnell Vergeht,und die Wunden heilen,aber vollständig heilen werden die Wunden nie.
Darauf Im januar Verstarb dann meine Oma,und im April meine Tante.
Ich war auch bei einer Person,die Vorgab kontakt aufnehmen zu können.
Die mich aber nicht Überzeugen konnte.
Ich will unbedingt kontakt aufnehmen,brauche aber Hilfe,denn Ich habe große Angst vor dem unbekannten.
Würde mich über antworten sehr freune. Vielen Dank!!!