Letzter Besuch von meinen Verstorbenen Verwanten?

comiker91

Neues Mitglied
Hallo!
Im Jahr 2006 ist meine Oma gestorben. Da ich an dem Tag der beerdigung nicht dabei sein konnte ,da sie anonym Bestattet werden wollte , war ich zu hause. Meine Mutter und meine Schwester konnten zu der Beerdigung gehen, da sie dies abgesprochen hatten. Um 16:00 uhr war beginn der Beerdigung. Ich befand mich um 16:24hr ca 50km von der Beerdigung entfernt doch ich spührte, dass meine Oma plötzlich neben mir sein musste! Und das sie mir sagt jetzt bin ich für immer weg! Als meine Mutter kam fragte ich wann die Urne eingegraben wurde- Sie antwortet mir: "Um ca. 16:25Uhr." Ich dachte am anfang nur ein Zufall. Doch als letzte woche eine weitere Verwante starb und ich wieder nicht bei der Beerdigung dabei sein konnte da ich Arbeiten musste wiederholte sich das ganze! Ich spührte wieder zur gleichen Zeit in der der Sarg vergraben wurde, das meine zweite Oma neben mir war!
Jetzt will ich von euch wissen: Wollten sie sich von mir wirklich das letzte mal Verabeschieden oder warum haben mich 2mal meine Toten Omas besucht?

Werbung:
Hallo Comiker91,

Wollten sie sich von mir wirklich das letzte mal Verabeschieden oder warum haben mich 2mal meine Toten Omas besucht?

Du hast gespürt, in Deiner Seele (die mit allem verbunden ist), daß sie für DICH jetzt "für immer weg" sind. Die Seelen Deiner Omas haben Dir das meiner Meinung nach nicht gesagt, denn sie sind nicht "für immer weg", denn es ist nur ihr Körper, der begraben wurde, nicht sie selbst. Du hast also DEINEN Verlust gespürt.

Liebe Grüße
Gabi

Das Ägyptische Buch der Toten gibt auf solche Fragen Antworten.
Viel Glück bei deinen Nachforschungen.

MfG Larson

Werbung:
Zurück
Oben