Y
YEMAYAH
Guest
Hi.
Bei einer Trommelreise zum Thema"" Eingang in die Anderswelt " wurde ich müde und beschloss daher abzubrechen.
Und ein Schläfchen zu machen.
Das kommt hin und wieder vor, dass ich nich so müde fühle und nur noch während des Trommelns daran denke, mich schlafen legen zu wollen...
ich legte mich also hin....
Und während des Schläfchens sprach dann wer zu mir..
Also, ich schlief und hörte plötzlich eine Stimme.
Und diese Stimme sagte etwas.
Ein MANN sprach zu mir...
Das, was er jedoch sagte, hatte nix mit den Eingang zur Anderswelt, oder Irgend was mit der vorangegangenen Tromnel Reise zu tun....
Genau genommen gar nix.
Ich bin irritiert...
Denn, das , was die männlich klingende Stimme sagte, war viel eher eine Antwort auf wohl einen erst kürzlich verschickten geistigen Brief.....
Eigentlich war auch der Brief, den ich da verschickte, eher ein kläglicher Versuch.....zu gefühlt 100 sten mal.......
Mit verschiedensten Varianten.....von Sende versuchen.....
Das, was Derjenige sagte, passte nur dazu???
Das würde jedoch heissen, dass ein Brief irgendwo ankam????
Oder wie???
Bei einer Trommelreise zum Thema"" Eingang in die Anderswelt " wurde ich müde und beschloss daher abzubrechen.
Und ein Schläfchen zu machen.
Das kommt hin und wieder vor, dass ich nich so müde fühle und nur noch während des Trommelns daran denke, mich schlafen legen zu wollen...
ich legte mich also hin....
Und während des Schläfchens sprach dann wer zu mir..
Also, ich schlief und hörte plötzlich eine Stimme.
Und diese Stimme sagte etwas.
Ein MANN sprach zu mir...
Das, was er jedoch sagte, hatte nix mit den Eingang zur Anderswelt, oder Irgend was mit der vorangegangenen Tromnel Reise zu tun....
Genau genommen gar nix.
Ich bin irritiert...
Denn, das , was die männlich klingende Stimme sagte, war viel eher eine Antwort auf wohl einen erst kürzlich verschickten geistigen Brief.....
Eigentlich war auch der Brief, den ich da verschickte, eher ein kläglicher Versuch.....zu gefühlt 100 sten mal.......
Mit verschiedensten Varianten.....von Sende versuchen.....
Das, was Derjenige sagte, passte nur dazu???
Das würde jedoch heissen, dass ein Brief irgendwo ankam????
Oder wie???