Stimme sprechen gehört nach Versuch einer Trommelreise.......

Y

YEMAYAH

Guest
Hi.
Bei einer Trommelreise zum Thema"" Eingang in die Anderswelt " wurde ich müde und beschloss daher abzubrechen.
Und ein Schläfchen zu machen.
Das kommt hin und wieder vor, dass ich nich so müde fühle und nur noch während des Trommelns daran denke, mich schlafen legen zu wollen...

ich legte mich also hin....
Und während des Schläfchens sprach dann wer zu mir..
Also, ich schlief und hörte plötzlich eine Stimme.
Und diese Stimme sagte etwas.
Ein MANN sprach zu mir...

Das, was er jedoch sagte, hatte nix mit den Eingang zur Anderswelt, oder Irgend was mit der vorangegangenen Tromnel Reise zu tun....

Genau genommen gar nix.

Ich bin irritiert...

Denn, das , was die männlich klingende Stimme sagte, war viel eher eine Antwort auf wohl einen erst kürzlich verschickten geistigen Brief.....

Eigentlich war auch der Brief, den ich da verschickte, eher ein kläglicher Versuch.....zu gefühlt 100 sten mal.......
Mit verschiedensten Varianten.....von Sende versuchen.....

Das, was Derjenige sagte, passte nur dazu???

Das würde jedoch heissen, dass ein Brief irgendwo ankam????

Oder wie???

Werbung:
Hi.
Bei einer Trommelreise zum Thema"" Eingang in die Anderswelt " wurde ich müde und beschloss daher abzubrechen.
Und ein Schläfchen zu machen.
Das kommt hin und wieder vor, dass ich nich so müde fühle und nur noch während des Trommelns daran denke, mich schlafen legen zu wollen...

ich legte mich also hin....
Und während des Schläfchens sprach dann wer zu mir..
Also, ich schlief und hörte plötzlich eine Stimme.
Und diese Stimme sagte etwas.
Ein MANN sprach zu mir...

Das, was er jedoch sagte, hatte nix mit den Eingang zur Anderswelt, oder Irgend was mit der vorangegangenen Tromnel Reise zu tun....

Genau genommen gar nix.

Ich bin irritiert...

Denn, das , was die männlich klingende Stimme sagte, war viel eher eine Antwort auf wohl einen erst kürzlich verschickten geistigen Brief.....

Eigentlich war auch der Brief, den ich da verschickte, eher ein kläglicher Versuch.....zu gefühlt 100 sten mal.......
Mit verschiedensten Varianten.....von Sende versuchen.....

Das, was Derjenige sagte, passte nur dazu???

Das würde jedoch heissen, dass ein Brief irgendwo ankam????

Oder wie???
Was ungefähr sagte diese Stimme und was stand in dem Brief?

Was ungefähr sagte diese Stimme und was stand in dem Brief?
Na Ja. Öhömm...

Er sagte,
.....dass er überschüttet ist mit Arbeit.
Und dass er viel Arbeit hat.
Und mich nicht sucht. ...
Er sagte, er sucht nicht nach mir .....
Er hat viel Arbeit...
Er hat bis über Beide Ohren voll tun....

Ich hatte neulich versucht, , weil ich es ja nicht schaffte ihn ( irgendwen von Bedeutung ) zu finden, geistig Briefe zu verschicken ,... mit dem Inhalt, . dass " Er "" mich suchen soll.......usw
Er ?
Irgendwer halt, der Wichtig ist für mich...dass ich ihn treffe...finde.,....usw..... 🙄..
So nach den Motto...
Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt ,.. dann muss der Berg zum Propheten.....🙄

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einem Lichtwesen klingt das nicht.
Da das ja anscheinend von Irgendwem aufgefangen werden kann, besteht die Gefahr ausgenutzt zu werden.
🤔..
Nicht vielleicht doch, dass einer der Schamanisch und magischen Tätigen in der grossen weiten Welt ( Erde) von mir per geistiger Post endlich mal nach Unmengen der Briefschreiberei und Verschickerei( Versuche ) evtl. erreicht wurde???🙄??.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
🤔..
Nicht vielleicht doch, dass einer der Schamanisch und magischen Tätigen in der grossen weiten Welt ( Erde) von mir per geistiger Post endlich mal nach Unmengen der Briefschreiberei und Verschickerei( Versuche ) evtl. erreicht wurde???🙄??.

Hallo Sparrow,

du suchst doch schon sehr lange nach einem geistigen Führer.

Bist du nicht Dankbar ihn endlich gefunden zu haben? Klar er hat viel Arbeit, aber ist es nicht das was du erwartet hast?

Jetzt kannst du dich auf deine zukünftigen Reisen freuen. Warum? Weil dein Geistiger Führer dich gefunden hat und das ist das worauf du die letzten Jahre hingearbeitet hast. Herzlichen Glückwunsch.

Zurück
Oben