Stillstand...

@katastrofee darf ich fragen, ist der Kindsvater mittlerweile wieder liiert? Nachstehend wie ich zu dieser Frage komme.

Ich hätte die Karten hierzu ein wenig anders gedeutet, bzw. die Personen anders zugeordnet. Ohne die Beiträge gelesen zu haben ging ich dein Blatt durch. Ich sah/sehe, dass du als Person aktuell in einem tiefen tiefen Loch steckst, fühlst dich ausgebremst und ohne jeglicher Energie.. mit tiefen Verletzungen in deiner Seele. Doch so pechschwarz und vom Leben erschlagen ist es eigentlich nicht. Du hast mehr Kraft und Einfluss auf deine Leben als du augenblicklich glauben magst..

Deine Kinder würde ich vor dir erblicken, du als HD steigst in diese Karte hinein. Die Kinder im Haus 7, der Schlange.. wenn man sie als Personenkarte deutet.. befinden sie sich unter anderem in Obhut einer anderen weiblichen Person? Die Schlange im Haus des Herren.. der Herr in den Mäusen, so wäre ich davon ausgegangen, dass der Herr dein Ex, der besagte Kindsvater ist.

Die Schlange könnte hier aber auch als Eigenschaft stehen, Verwicklungen, die Komplikationen der Kinder wegen die mit ihm - deinem Ex - zusammen hängen.

wenn er es wäre, was durchaus sein kann, dann will er die Kinder auch irgendwann bei sich allein haben, intelligent dann auch eine Partnerin zu haben, Vorteil für eine gerichtliche Entscheidung.
 
Werbung:
aber selbst da endet nicht der Kontakt zum Vater, dann können auch die Kinder allein zu ihrem Vater fahren,und ihn regelmässig sehen.
Nein, der Kontakt endet nicht, das ist mir bewusst. Aber ich bin nicht mehr von ihm abhängig u er kann nicht mehr über mein leben bestimmen
 
Du könntest im Bereich Magie etwas von dir zusätzlich einstellen, vielleicht solltest du mit deiner Energie einfach anders umgehen.
Ich glaube auch das dir dieser Weg zu diesem Beruf nicht umsonst ' passiert ' ist, es könnte doch sein das er eine Chance für dich ist die Dinge anders zu betrachten.
Ich glaube ja grundsätzlich daran, dass alles im leben einen grund hat u man immer an die richtigen Leute kommt. Entweder um ihnen zu helfen oder von ihnen unterstützt zu werden.
Danke für die Idee mit der Magie-Gruppe, vielleicht finden sich auf diesem Sektor Antworten...
 
Sorry, dass ich mich einmische, für mich liest es sich so, dass in deinen Gedanken schon festgesetzt ist dass es nicht weiter geht, dass überall Hindernisse sind.
Es ist zwar schwer, aber ein Ansatz wäre die Denkweise ändern, sonst kann man sich noch so den Arsch aufreissen und es wird nichts, weil ich Hinterkopf immer eine böse Stimme sagt "Das wird eh nichts" "Du schaffst das nicht"
Vielleicht hilft es ja :)

LG Darky
Danke, sogar das hab ich letztes jahr lange u intensiv versucht. Bei jedem mal denken „es wird“, kam die nächste Ohrfeige... du hast vollkommen recht, diese Gedanken sind schon festgefahren. Ich weiß nicht - wie lange muss man denn ans gute glauben???
 
Nein, der Kontakt endet nicht, das ist mir bewusst. Aber ich bin nicht mehr von ihm abhängig u er kann nicht mehr über mein leben bestimmen


warum lässt du ihn mibestimmen?
das du nicht ins Ausland ziehen kannst , daran ist nicht er schuld sondern das ihr dieses Modell der Kindererziehung gewählt habt,
du wusstest es also bereits vorher.
es war also auch deine Entscheidung und du bist nicht ihm gegenüber abhängig sondern wegen deiner Kinder.

er bestimmt weder über deinen job, noch über dein Leben zuhause,
du kannst einen Freund haben wie du willst, du kannst arbeiten was du möchtest,

im Blatt ist deutlich sichtbar das du dir selbst den Berg jedesmal vor deine Füsse stellst, sorry wenn ich das so sehe.
 
liebe @katastrofee
so ich schaue mal nach dem 4er system.
1. dein Thema dein Wunsch ist es in Kürze bzw in absehbarer Zeit dich zu verändern und du möchtest gefühlsmässige freude nicht immer verlieren sondern auch mal glücklich sein können, du bist aber sehr wohl ungeduldig und siehst nur das alles nicht wirklich dir entspricht.
was dabei zu sehen ist, du suchst die Lösung als Partnerin des Vaters des Kindes ganz auszuscheiden, du möchtest eigentlich einen Abbruch, eine Beendigung endgültig.
das ist aus den ersten 4 Karten zu erkennen.
deine Frage aus an das Blatt entstammt deinen Emotionen, sie beherrschen dich,

2. deine Impulse stören eine neue Verbindung, einem Mann der frei ist, aber hier sind es scheinbar deine fehlenden positiven Energien die alles runterziehen.

3. ein lebensabschnitt ist beendet, welcher aber nicht als beendet gesehen wird und somit das Gleichgewicht stört und dich nicht freilässt. Eine eigene Entscheidung führte zu dem jetzigen Zustand, eine Entscheidung di verändert werden könnte, das Falsche ist das festhalten an eine Möglichkeit das sich das irgendwie aufklährt.

allein das der schlüssel auf Platz 2 liegt, liegt die Möglichkeit einer Lösung wohl allein in deinem deinem Denkansatz oder auch deiner Sichtweise, hier führt der Weg über deinem Herz/Liebe zu einer für dich stimmigeren Veränderung deiner Einstellung.
Ja, scheint alles sehr stimmig. Der neue mann wäre wohl da, ich bremse emotional aber total. Ich kann auch diesen lebensabschnitt nicht abschließen, weil ich starke Schuldgefühle habe u denke, dass sich diese erst auflösen werden, wenn mir die kinder und ich selbst verzeihen haben. Die entscheidung habe ich, wie du es richtig gesehen hast, selbst getroffen. Aber sie ist nicht rückgängig zu machen. Ich kann auch nichts daran verändern.
 
@katastrofee darf ich fragen, ist der Kindsvater mittlerweile wieder liiert? Nachstehend wie ich zu dieser Frage komme.

Ich hätte die Karten hierzu ein wenig anders gedeutet, bzw. die Personen anders zugeordnet. Ohne die Beiträge gelesen zu haben ging ich dein Blatt durch. Ich sah/sehe, dass du als Person aktuell in einem tiefen tiefen Loch steckst, fühlst dich ausgebremst und ohne jeglicher Energie.. mit tiefen Verletzungen in deiner Seele. Doch so pechschwarz und vom Leben erschlagen ist es eigentlich nicht. Du hast mehr Kraft und Einfluss auf deine Leben als du augenblicklich glauben magst..

Deine Kinder würde ich vor dir erblicken, du als HD steigst in diese Karte hinein. Die Kinder im Haus 7, der Schlange.. wenn man sie als Personenkarte deutet.. befinden sie sich unter anderem in Obhut einer anderen weiblichen Person? Die Schlange im Haus des Herren.. der Herr in den Mäusen, so wäre ich davon ausgegangen, dass der Herr dein Ex, der besagte Kindsvater ist.

Die Schlange könnte hier aber auch als Eigenschaft stehen, Verwicklungen, die Komplikationen der Kinder wegen die mit ihm - deinem Ex - zusammen hängen.
Ja, der kv ist schon seit langem wieder liiert u sie betreut die kinder natürlich mit.
Auch die zweite variante drr schlange ist gut denkbar. Die Verwicklungen gibt’s ja auch
 
wenn er es wäre, was durchaus sein kann, dann will er die Kinder auch irgendwann bei sich allein haben, intelligent dann auch eine Partnerin zu haben, Vorteil für eine gerichtliche Entscheidung.
Er wollte sie noch nie komplett, zumindest nicht der kinder wegen. Er hat von anfang an zugegeben, dass er sie braucht, weil er sonst das haus nicht erhalten kann. Seine Partnerin wollte noch nie kinder
 
Werbung:
warum lässt du ihn mibestimmen?
das du nicht ins Ausland ziehen kannst , daran ist nicht er schuld sondern das ihr dieses Modell der Kindererziehung gewählt habt,
du wusstest es also bereits vorher.
es war also auch deine Entscheidung und du bist nicht ihm gegenüber abhängig sondern wegen deiner Kinder.

er bestimmt weder über deinen job, noch über dein Leben zuhause,
du kannst einen Freund haben wie du willst, du kannst arbeiten was du möchtest,

im Blatt ist deutlich sichtbar das du dir selbst den Berg jedesmal vor deine Füsse stellst, sorry wenn ich das so sehe.
Nein, nein, ist ok, dass du das so siehst, ich bin ja hier, um mir rat zu holen.
Er bestimmt „nur“ über meine finanzielle Situation. Ich kann z.B. nicht in eine andre wohnung, weil er angekündigt hat, dann mehr alimente zu verlangen. Er kann alle 3 jahre die alimente nachrechnen lassen, mich zusätzlich unsummen zahlen lassen. Ich kann mit den kindern auch nur begrenzt reisen u ausflüge machen, weil sofort seinerseits wieder das geld-thema aufkommt.
Meine auslandspläne sind ja sowieso für den Lebensabend, u für den job kann er bestimmt nichts, keine frage.
 
Zurück
Oben