Stillstand...

Werbung:
Danke @flimm :) für's auch einstellen der 4 x 8 - so war das vorherige grosse Blatt nämlich auch von @katastrofee eingestellt - wo man dann auch besser mal vergleichen kann und bei 4 x 8 kann man wenigstens auf einen Blick auch ohne den doofen Zoom lesen.
 
Vielleicht solltest du erst einmal beginnen, dir hier einen anderen Namen zu geben, @katastrofee, denn dein Leben mutet grad/seit einiger Zeit so an. Es ist alles andere als ein Spaziergang.

Du liegst hier krank/kränklich, desillussioniert. Es stagniert, nichts geht wirklich gut weiter.

Die Frage, die hier an erster Stelle zu klären wäre, ist, was du willst/wohin du willst. Und diese Antwort kannst nur du dir selbst geben, sie wird dir keine Kartenlegung abnehmen.

Ist diese geklärt, ist ein großer Schritt vorwärts getan ...
 
@katastrofee
ich glaube du siehst, der Berg ist immer noch bei dir und die Veränderung immer noch danach.......
Jaaaaaa! Dieser verf.... Berg! Der ist da seit Jahren! Und ich hab es soooo satt. Ich kann nicht mehr. Ich bin erschöpf vom Leben. Ich kann ihn nicht bezwingen, die Veränderung liegt nicht in meiner Hand, ich kann einfach nichts tun um die Situation zu ändern.
 
Werbung:
Vielleicht solltest du erst einmal beginnen, dir hier einen anderen Namen zu geben, @katastrofee, denn dein Leben mutet grad/seit einiger Zeit so an. Es ist alles andere als ein Spaziergang.

Du liegst hier krank/kränklich, desillussioniert. Es stagniert, nichts geht wirklich gut weiter.

Die Frage, die hier an erster Stelle zu klären wäre, ist, was du willst/wohin du willst. Und diese Antwort kannst nur du dir selbst geben, sie wird dir keine Kartenlegung abnehmen.

Ist diese geklärt, ist ein großer Schritt vorwärts getan ...

Das kränkliche stimmt. Aber eigentlich weiß ich, was ich will: meine Kinder wieder, einen Job der mich erfüllt u meinen lebensabend in kuba verbringen. Das sind meine „ziele“ oder wohl eher wünsche, denn erreichbar scheint keiner davon, obwohl ich mir echt den A... aufreiße u bemüht bin meines glückes eigener schmied zu sein.

Die Hoffnung schwindet immer mehr, im Moment, ist wahrscheinlich nicht zu überlesen (sorry dafür!), bin ich wieder irgendwo tiefer als im Keller. Es muss doch irgendwas geben, irgendwas positives mal passieren, an dem ich mich festhalten kann.
 
Zurück
Oben