Das Spannende ist ja, dass wir hier noch nicht einmal Geburtsdaten-Infos erhalten haben, und trotzdem schon soooo viel über die Beweggründe des Stiermanns wissen!
Da brauchen wir auch gar keine Astrologie mehr...
Yes, das sind ja alles (noch) Hypothesen.
Ich befürchte aber, dass wir nicht an die Daten des Stier-Mannes kommen. Ich glaube nicht, dass die TE ihm jetzt eine Nachricht schreiben wird, in der sie nach seinen Geburtsdaten fragt, um in einem Forum über seine Motive und seinen Charakter mehr zu erfahren. Falls ja, dann hapert es womöglich an seiner Zustimmung oder gar der Kenntnis der Daten.
muss auch nicht, zum ganzheitlichen Menschen gehört halt
dass Gefühle übers Herz laufen
eher ist es doch so, dass der Mann die Liebe falsch interpretiert
also ohne es unproblematischer für sich empfindet
und die Frau wird halt durch falsch verstandene Emazipation
(eigentlich verdeckter Patriarchat
) in die männliche Richtung gedrängt
wo sie halt Liebe und Sex trennen soll, und angeblich dadurch alles easy wird
wird aber nicht, weil die Frau den Bezug zu sich so verliert
und wieder nur die männliche Lust bedient
und den Arbeitswahn dazu
Ich sage ja nicht, dass sie das tun soll, jedoch wäre das für sie eine Option, wenn es sich auch sonst mit ihren Ansichten deckt. Dass du da ein anderes Bild hast, ist ja gut, sehr gut sogar finde ich, aber könnte für die TE wohl verhängnisvoll werden, wenn nur einer liebt.
Ich möchte nicht pauschalisieren, aber man durchaus mehrere Jahre mit einer Frau schlafen und ihr Dinge vormachen; das ist aber dann ein anderes Thema.
Das will ich hier auch keinem unterstellen, bevor das jetzt noch diskutiert wird. ^^
Vorher war's nur Sex. Danach ist's nur keine Beziehung.
Heisst das, dass es vorher auch nur keine Beziehung war? Und danach auch nur kein Sex mehr?
Hmmmm.
Es kann ja sein, dass es "für ihn" keine Beziehung gewesen ist. Zu den Gedanken könnte die TE Stellung nehmen und etwas Licht in die Sache bringen. Es kommt auch gar nicht so selten vor, dass eine sogenannte Beziehung nur aus der Sicht eines Partner als solche bezeichnet wird.
Andernfalls kann er vielleicht gemerkt haben, dass er etwas versäumt, vielleicht oft an sie denkt, aber sie aus einem Grund ignoriert, um dann in gefühlsbetonten Phasen den Kontakt zu suchen, ehe es ihm wiederum zu viel wird; so à la Bindungsängste, Projektionen usw.
Aber das ist sehr vage, zumindest was die Infos betrifft, die wir bisher haben, daher fand ich den ersten Interpretationsansatz schlüssiger. Sicher ist nichts davon, das wissen wir alle, siehe oben.