Sternentore- gibt es sie schon auf der Erde?

Also ich habe in meinen Schriften gewühlt und nichts mehr über Planetentore gefunden. Ich versuch mal das Prinzip zu erklären, ist ein Theoretischer Ansatz.

1. Die Erde hat eine Energiedichte die wir errechnen können, den Inhalt des Umfangs (Volumen).
2. Das Planetentor wählt einen Querschnitt der Energiedichte an.
3. Wenn wir den Querschnitt in einem Kreis zusammenfassen, ergeben sich 120 Planeten die alle drei Grad angewählt werden können, in der Summe ergibt das 360 Grad.

Rechnung: 360 Grad / 120Planeten = 3 Grad

Wir berechnen jetzt die einzelnen Teile (3, 6, 9, 12, usw.) der Energiedichte.

Das Planetentor muss die jeweilige Energiedichte von drei Grad oder höher aufbringen, um einen Planeten anzuwählen.

4. Das sieht folgendermaßen aus:

3 = Planet 1
6 = Planet 2
9 = Planet 3

usw.

So meine Theorie.
 
Werbung:
Aber bei der Inbetriebnahme von Planetentoren muss man beachten, das dort auch andere Nationen Leben in der nächsten Dimension und wenn wir von uns aus eine Autobahn anwählen, ja ist nicht so toll.
Man braucht ein Messgerät, um den richtigen Standort zu ermitteln. Aber das ist alles noch Theorie.
 
Zurück
Oben