Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sternentore- gibt es sie schon auf der Erde?

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von SpirituelleHeilerin, 18. Oktober 2015.

1. judasishkeriot

judasishkeriot Sehr aktives Mitglied

SpirituelleHeilerin gefällt das.
  2. LastAlgiz

LastAlgiz Aktives Mitglied

Vielleicht in den Träumen? Ich gehe davon aus das wir wie in einem Computer mit unendlich Platz und unendlich Energie leben. Ich glaube das die Sachen die in den Träumen möglich sind auch in der wirklichen Welt funktionieren. Ich glaube aber das diese reale Welt in der wir leben mehr oder weniger Stabil gehalten wird. Ich glaube also nicht das es in dieser Welt Sternentore geben wird. Vielleicht nach dem beenden dieser Misere. Vielleicht werden dann für eine Weile die guten Wünsche von den Menschen erfüllt weil das wünschen auch eine Steuerung ist ;)

3. Alpträumer

Alpträumer Guest

Dein Körper und dein Bewusstsein ist aufgeteilt.

Als erstes sind da Paralleluniversen und in jeder dieser Universen existiert ein Körper mit dem jeweiligen Bewusstsein dazu.
    Dann sind da andere Bewusstseinzustände. Es gibt irrsinnig viele, und da kommt es darauf an in wievielen dieser für uns feinstofflichen Ebenen du Verkörperungen hast.
    Und dann sind da Träume. Es kann sogar sein dass du dort verschiedene Körper hast. Die unterschiedlich aussehen aber alle das selbe Bewusstsein tragen.
    Dann gibt es da noch das Unterbewusstsein das ist wieder ganz eigen und da hast du auch einen Körper.
    und nicht zu vergessen dein Astralkörper

In all diese Körper kannst du irgendwie reisen.
    Das ist wie durch ein Sternentor gehen.
    Du kannst dort zwar nicht bleiben aber du kannst diese Erfahrung machen.
    In Träumen in Meditation oder durch Astralreisen

4. EngelChristian

EngelChristian Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wie ich erfahren hatte, gibt es mehrere Erden, ähnlich dieser. Unterschiede sind geschichtlicher und geografischer Natur. So gibt es Länder mit Namen, die es hier auch gibt, und Personen mit demselben Aussehen und demselben Namen wie es sie hier gibt bzw. gab. Sogar die Umstände sind ähnlich.
    Tatsächlich gab es Teleportationen von einer anderen Erde zu dieser. Ein bekannter Fall ist der des Mannes aus Taured, der nach Japan kam und dort in Gewahrsam genommen wurde. Auf der Karte war dort, wo der Geschäftsreisende Taured suchte, Andorra. Er verschwand später spurlos aus seinem Hotelzimmer, das bewacht wurde. Es gibt sogar eine deutsche Weltherrschaft auf einer anderen Erde, auf der übrigens zur Zeit Frieden herrscht.
    Es gibt Teleportationsportale, die genutzt werden. Solche Energien können sich mit anderer Energie verbinden, so dass Austausche stattfinden oder Energiedarstellungen erscheinen. Durch eine Interaktion gelangte z.B. dieser Taureder in eine solche Energie.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden